Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 417 Antworten
und wurde 13.833 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Ingo Offline




Beiträge: 27.739

09.02.2016 11:11
#31 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Nee lass das lieber, wer weiß wasser nun wieder raus holt! *Hundewelpen Hundewelpen!*


________
106 PennerPS

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

09.02.2016 11:40
#32 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Zitat
Zeig mal ein bisschen mehr Pietät, Algäuer!



Aalter, ich hab hier jeden Tag ne schwarze Jacke an, wer weiß... ?!

________________________________________
"ohne Katze!"

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

09.02.2016 11:48
#33 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Ich hoffe mit Taschen!

________
106 PennerPS

Sachsendreier Offline




Beiträge: 839

09.02.2016 12:49
#34 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

...gehören zugenäht....

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

09.02.2016 12:50
#35 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

________
106 PennerPS

Marcster Offline




Beiträge: 2.321

09.02.2016 14:09
#36 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Frach ma Olaf, ob er den kennt!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

09.02.2016 14:24
#37 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

kannte, wir sind ja hier im Ehemaligenfred, wa?!

________________________________________
"ohne Katze!"

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

09.02.2016 14:31
#38 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Ich k a n n t e ihn, hab ihm mal die Hand geschüttelt oder er mir. 1989, Strom-Mastbesetzung Anti Atom Demo zwischen Melsdorf und Achterwehr.
Da kam er vorbei gedonnert mit seinem Dienstdaimler, hielt an, drückte uns linke Säcke und Säckinnen die Hand und rief: "Weiter so!!!"
Fand ich geil, weil alles dachte, nun gibts einen gepflegten Anschiss.

________
106 PennerPS

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.708

09.02.2016 15:18
#39 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Ingo unser Held!!!

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

09.02.2016 23:48
#40 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

________
106 PennerPS

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

29.02.2016 16:21
#41 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

________
106 PennerPS

eko Offline




Beiträge: 2.389

01.03.2016 08:24
#42 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Ja traurig, wir haben beide Mitte der 60er beim FC angefangen.
Ich als Fan, die Nas als Spieler

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

01.03.2016 11:54
#43 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Ja, Kacke, alte, verdammte!

________
106 PennerPS

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

01.03.2016 13:03
#44 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

ich hab gestern abend in Sport1 Regionalliga Südwest angeguckt, also Worms gegen Saarbrücken... da muss wohl ne ganze Riege Funktionäre weggestorben sein, die haben gar nicht mehr aufgehört zu trauern zu Beginn des Spiels - echt traurig

________________________________________
"ohne Katze!"

Birdy Offline




Beiträge: 2.785

01.03.2016 17:28
#45 RE: R.i.P. Folge XVII Antworten

Ja ja, die Zeit, is leider so.

-----------
Gruß Volker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
«« Soda Stream
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz