Moin Jung´s ..ich möchte vorne die Blinker etwas tiefer unterhalb des Scheinwerfers versetzen. Bei der Classik stehen die Blinker mittig seitlich am Scheinwerfer.(nicht schön)
Hat jemand eine schöne Idee? ...ansonsten suche ich orginal Lampenhalter einer TBS.
Jung´s ..es geht um die vorderen Blinker die vorne am Lampenhalter besfestigt sind.
Bei der Classik sind die Blinker mittig am Lampenhalter. ( Von vorne betrachtet, stehen die Blinker mittig vom Scheinwerfer ab) nicht schön! Bei der Sport ist die Bohrung für die Blinker etwas tiefer(am Lampenhalter), somit liegen sie etwas unterhalb des Scheinwerfers.(von vorne gesehen) Viel besser!!
Entweder brauche ich andere Halter(nur für die Blinker), oder halt die Orginalen Lampenhalter von der Sport.
originale Lampenhalter der Sport hab ich noch rumliegen, aber in schwarz lackiert (Chrom angeschliffen). Ich weis aber nicht ob diese an die TBC passen. Also vorher mal fragen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.