Ahoi!
25.12.2015 08:28
Moin Moin! Na, alles gut gelaufen am Heiligen Abend in der T-Gemeinde? Also bei mir baut mein Sohn heute morgen seit um 6 planmäßig sein Lego und mit meiner Tochter werde ich gleich das Puppenhaus aufbauen. Den Hauptständer für die Karre, den mir meine Frau geschenkt hat, werde ich wohl zusammen mit einem befreundeten Mechaniker montieren müssen - das bekomme ich wohl alleine nicht hin. Vielen Dank Schmidei für die Anleitung! Gruß, Peter.
Ingo
25.12.2015 11:47
oxibis
25.12.2015 11:53
Wir bauen an der schwäbischen Eisenbahn...Stuttgart Ulm und Biberach ...Meckenbeuren Durlesbach..
............................ Versuchungen sollte man nachgeben....man weißt nicht, ob sie wiederkommen.
Ingo
25.12.2015 12:14
Soo... Autoradio & Lautsprecher eingebaut- der Sohn ist happy!!
Crishan
Zitat Wir bauen an der schwäbischen Eisenbahn...Stuttgart Ulm und Biberach...Meckenbeuren Durlesbach.. ..... aber dann mit Kopfbahnhof 21
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
oxibis
25.12.2015 12:43
Ente ist fast fertig Dieses Jahr noch mit Kopfbahnhof
............................ Versuchungen sollte man nachgeben....man weißt nicht, ob sie wiederkommen.
jogi
25.12.2015 12:46
"oben bleiben" gilt in Stuggi nur für den Frohe Weihnacht und gutes Verdauen
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
25.12.2015 12:50
oxibis
25.12.2015 12:52
Wir kucken don Camillo und peppone....ist quasi das gleiche...in schwarz-weiß
Gestern bei 16 Grad und Sonnenschein die Jahres CO2 Bilanz optimiert. War nicht der einzige ! Auf 250 km 8 x Weihnachtsflucht Hardcorebikern zugewunken ...
three cylinders are enough
Ingo
27.12.2015 11:55
jo, der effjott Motor kommt mit den 10 Zentnern gut klar... Ist ein bischen optimiert
three cylinders are enough
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.