Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die tbc hat ja leider nichts zum "ablegen" der dokumente. fahrzeugschein, abe ,etc.
ich möchte die sachen aber gern am fahrzeug unterbringen. im moment habe ich eine kopie des fhrzsch. unter den battteriedeckel gestopft. bei einer kontrolle müsste ich erst den deckel abschrauben...
Also mal im Ernst: Karre mit Papieren geklaut wäre richtig Kacke - daher lass die Fahrzeugpapiere mal lieber nicht am Mopped. Bei der Blechdose mach ich das auch so - aber ist ja nur ein Auto...
der hintergrund ist aber folgender. ich habe 7 fahrzeuge am start. das ganze von 2 "standorten" aus betrieben. ich wechsele jeden tag mehrmals die fahrzeuge. wenn ich da jedesmal die richtigen papiere einstecken müsste...mein gott noch mal. wenn ich alle gleichzeitig ins portemonaie tue hab ich ne arschverlängerung von einem halben meter..
deshalb möchte ich die dokumente (oder kopien) am fahrzeug belassen. die vespa hat wenigstens ein amtliches fach zum abschliessen.
die sitzbank öffne ich nur noch im notfall.. bei den fummeligen schrauben am heck...
Bei mir ist das ähnlich "schwerwiegend" und wenn einmal Geldbeutel geklaut oder verloren und schon sind 6 Scheine weg.... was kann denn ein Fahrzeugdieb mit dem Schein anfangen? Bei einem Mop habe ich die Sachen seitlich in den Lenker gesteckt denn da war ein Schraubdeckel an den Griffen. Oder einfach mit schwarzen Tape und Folie irgendwo am Rahmen umwickeln/befestigen. Man brauch das Ding ja nur alle zwei Jahre (in der Regel)
das mit dem lenker ist ja ne tolle idee... siehste , hat sich die frage doch gelohnt. ich habe diese lenkergewichte von tante luise da kann ich sie doch drunterstopfen, danke dir, likeme, das war der tipp des tages..