Moin, bedingt durch die Krankheit meiner Frau bin ich bis jetzt noch nicht mal angefangen, die Adventurer vom Chef umzubauen. Und das wird auch wohl nichts denn ich werde mich wohl in absehbarer Zeit nicht über Stunden/Tage in der Garage aufhalten können.
Manchmal läuft es halt scheiße im Leben! Dieses Jahr bin ich fast komplett auf dem Zahnfleisch gelaufen!
Darum werde ich wohl die Adventurer wieder verkaufen. Leider hab ich aber im Sommer in froher Erwartung schon mal die Sitzbank verkauft. Nun hab ich nur noch einen Einzelsitz für die 1. Serie mit Sitzbankschloß.
Um die Adventurer wieder abzustoßen bräuchte ich dringend eine Adventurer Sitzbank.
Hat jemand eine für mich? Würde auch ne Kings&Queen Sitzbank nehmen. Hauptsache, ich kann das Ding komplett verkaufen.
Peter, ich hab noch eine unversehrte King&Queen von der Legend. Die passt auf das neue "alte" Heck nicht mehr. Ob die auf sie Adventurer passt? Jedenfalls hinten geschraubt - ohne Schloß Gruß Jo
Hat sich erledigt, denn der TBS Heckrahmen ist schon an der Adventurer. Und dafür hab ich ne sehr schöne Sitzbank von unserem Sitzbank-Klöppler von der Mosel!