Also WINTERZEIT ist doch UMBAUZEIT! Ich habe beschlossen, heuer nichts umzubauen, aber ganz ohne geht es eben doch nicht. So soll heuer an der Lackierung etwas geändert werden. Genauer gesagt an den Seitendeckeln. Ich habe einem Freund ein paar grobe Anweisungen gegeben und das sind die bisherigen Ergebnisse:
Teilweise ist es gebrusht. Teilweise wurde auch das Bild auf einer spezielle Folie gedruckt und mit Lack behandelt. Was meint ihr dazu? Soll ich da noch dick mit glänzendem Klarlack drüber lieber mit mattem Lack? Gibt es Motivvorschläge? HER DAMIT!
Aber den Charles als König - das wär doch witzig. Der arme Kerl ist jetzt schon seit 65 Jahren Lehrling und hat immer noch nicht angefangen zu arbeiten...
Also der schwarze Deckel ist komplett gebrusht. Bei den anderen ist das Foto Transfer und nur der Rest gebrusht. Das wird sonst zu teuer😊 und schaut trotzdem gut aus. Weshalb nur drei? Ganz einfach, alle anderen sind noch in Arbeit. Also TJ was würdest du den draufmachen? Nur Pam Anderson auf der TB ohne alles mit scharf?😁