Moin Gemeinde, ich biete hier eine Textiljacke und eine Hose von Büse in schwarz größe 52 an. Die Kleidung wurde kaum getragen (keine einzige Fliege dran) Sie ist wasser,winddicht und atmungsaktiv.(Air Flow System) Natürlich mit herausnehmbarem Futter und Protektoren. Die Sachen habe ich von einem Freund der leider durch Krankheit verstorben ist gekauft. Mein Sohn sollte sie tragen, leider sind sie etwas zu groß. Ich gebe sie hier im Forum für den gleichen Freundschaftspreis von 160€ incl. Porto weiter. Oben drauf gibt es noch einen nagelneuen Regen-Kombi in blau dazu. Gruß Ralf IMG_20151110_080304_189.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20151110_080620_452.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ingo
10.11.2015 10:39
Die Größe wär ganz praktisch, dann muss man sich ggf. nicht rein zwängen oder als Zelt benutzen.
________ 106 PP
Peter
10.11.2015 10:47
Da steht doch größe 52, Ingo
Gruß Peter
Ingo
10.11.2015 11:00
Ach ja, ist so klein, das seh ich gar nicht.
________ 106 PP
Ich als Aushilfs-Schlumpf halt mich da mal dezent raus
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
10.11.2015 12:54
Ich hab ne sehr ähnliche Jacke. Sehr bequem und ziemlich wasserdicht. Is aber nix wennze mit 106 PPS und 240 km/h über die Bahn fliegen wills
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
10.11.2015 20:02
Dafür hab ich ja meinen Rennanzug, Mofafahrer!(83PS? Aber geraten? Da kannste auch nackich los! )
________ 106 PP
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.