Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2006 22:35
@ Cadfael Antworten

Moin Cadfael
Ein Freund von mir würde sich gerne eine Estrella kaufen. Leider sind in F. nur wenig verkauft worden. Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der eine verkauft ? Wenn du eine gute Adresse kennst, kannst du sie mir bitte geben ?
Danke

_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

10.08.2006 00:40
#2 RE: @ Cadfael Antworten

Pascal, guck mal hier:

http://www.bj250.de/forum/

Das Forum von Andreas.

Gruß Ingo



Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 19:19
#3 RE: @ Cadfael Antworten

Hallo Frank,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Äääähhhh ... F. heißt Frankfurt oder Frankreich???
In Frankreich gibts nur die rote Zweisitzer. Zulassung deutscher Maschinen könnte schwer werden (fehlende Abgaspapiere). Man sollte also vorher unbedingt bei den zuständigen Ämtern nachfragen.

Bei Frankfurt fällt mir die rote Estrella in Kassel ein. Ansonsten werden bei uns im Estrella-Forum http://www.bj250.de/forum immer wieder welche angeboten. Oder eben über mobile oder motoscout24 ...

Gruß
Andreas

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 20:45
#4 RE: @ Cadfael Antworten

danke Andreas
werde berichten
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

17.08.2006 20:46
#5 RE: @ Cadfael Antworten

moin,

hat zwar nix mit der Estrella zu tun, aber weil der Cadfael grad online ist, sei mir die Frage erlaubt, ob es evtl. für 2007 wieder einen schönen TBS-Kalender gibt?

Schönen Gruß

Olaf

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2006 09:28
#6 RE: @ Cadfael Antworten

Hallo Olaf,

zumindest ein kleiner.
September / Oktober werde ich den Kalender wohl machen. Dann sollten ein paar schöne Bilder für den "Kopf" des Kalenders kommen.

Gruß
Andreas

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

18.08.2006 09:54
#7 RE: @ Cadfael Antworten

Servus Andreas,

der Kopf gefällt mir ganz gut wie er ist

Aber du wirst das schon schön machen - haste ja bei dem ersten schon bewiesen

Danke für deine Mühe

Gruß
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

18.08.2006 12:33
#8 RE: @ Cadfael Antworten





 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz