Moin Cadfael Ein Freund von mir würde sich gerne eine Estrella kaufen. Leider sind in F. nur wenig verkauft worden. Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt, der eine verkauft ? Wenn du eine gute Adresse kennst, kannst du sie mir bitte geben ? Danke
Äääähhhh ... F. heißt Frankfurt oder Frankreich??? In Frankreich gibts nur die rote Zweisitzer. Zulassung deutscher Maschinen könnte schwer werden (fehlende Abgaspapiere). Man sollte also vorher unbedingt bei den zuständigen Ämtern nachfragen.
Bei Frankfurt fällt mir die rote Estrella in Kassel ein. Ansonsten werden bei uns im Estrella-Forum http://www.bj250.de/forum immer wieder welche angeboten. Oder eben über mobile oder motoscout24 ...
hat zwar nix mit der Estrella zu tun, aber weil der Cadfael grad online ist, sei mir die Frage erlaubt, ob es evtl. für 2007 wieder einen schönen TBS-Kalender gibt?
zumindest ein kleiner. September / Oktober werde ich den Kalender wohl machen. Dann sollten ein paar schöne Bilder für den "Kopf" des Kalenders kommen.