Ingo
16.09.2015 11:37
TJ
16.09.2015 11:55
Zitat Wenn der Glühfaden kaputt ist und du bremst, geht der Motor aus. die könnten auch so unzensiert als Comedy-kanal los Ich mach ja immer vorm Start n Kontrollgang um die Funktionsfähigkeit der Leuchten zu prüfen ist immer hektisch, wenn ich am Bahnübergang wieder losfahren muss/will, aber sicher ist sicher TJ sach dem doch, dasser ne Warnweste nehmen soll
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
likeme
(
gelöscht
)
16.09.2015 12:21
Also wenn jemand ohne Rücklicht im Dunkeln fährt, sieht man immer noch den Rückstrahler den jeder Biker in der Hosentasche hat oder zumindest das REFLEKTIERENDE Kennzeichen. Das ist ja auch in gewisser Weise ein monströser Rückstrahler.... Ausser man fährt selber ohne Licht oder Googelt gerade auf dem Navi herum....
Ingo
16.09.2015 12:46
Kommt ja immer öfter vor!
________ 106 PP
Stimmt. Gegen diese Vollidioten hilft aber nicht mal ein hinterhergeschleifter Leuchtturm
Ingo
16.09.2015 12:53
Warum so kompliziert. Als BMW Fahrer muss man doch eh ne Warnweste tragen. Gibts auch schon mit LED und alle Probleme sind gelöst
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
16.09.2015 12:59
Lila Kuh
(
gelöscht
)
16.09.2015 16:27
Vielleicht haben die Jungs nur ein ganz klein wenig den Blick für das Wesentliche verloren, aber wirklich nur ein klein wenig.
Gruß Kay
sixty
16.09.2015 17:48
da hilf nur eins : das original TBS-rücklicht hat ZWEI rücklichtbirnen ! gruß willi
TJ
16.09.2015 17:57
TJ
16.09.2015 18:05
ich hab mal n büschen bei den Ballerköppen rumgeluschert Die haben ja nun wirklich n Hau! Obwohl schon fast wieder hat, wenn das Mädel mit irgend so einem Pulverprügel n Gesicht in eine Tonne tackert T dieWeltistschonseltsam
Armin
16.09.2015 18:57
Wäre nicht die naheliegendste Lösung, nur noch im Hellen zu fahren...? Ist auch besser für die Augen....
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
antonio
(
gelöscht
)
16.09.2015 19:22
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.