Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Motorradlinks
motomatti Offline




Beiträge: 206

31.08.2015 23:28
Blog MOTO VIE Antworten

Nabend zusammen,

ein neuer Motorrad-Blog ist im Internetz: MOTO VIE
Besonders empfehlenswert ist "Die Hand zum Gruße!"

Viele Grüße
matti

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

01.09.2015 07:45
#2 RE: Blog MOTO VIE Antworten

Zitat
So grüße ich ein anonymes Wesen, frage mich ob nett, ein Versicherungsbetrüger, ein guter Freund, ein Doppelmörder, ein Familiendespot oder gar Banker. Kann ja alles sein.





Zitat
Diese böse guckenden Dentisten auf den 30 Kiloeuro teuren Stahlgummiverbünden aus God´s Own Country. Vielleicht ist es ja mein Zahnarzt und er erkennt mich, und beim nächsten Termin bohrt er mir aus purer Vergeltung einen meiner letzten fünf gesunden Zähne an und füllt ihn grinsend mit heißem Blei. Die Kasse wiegt es ihm alsbald in Gold auf und er tauscht es sodann ein gegen Chrom.



-------------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

TJ Offline




Beiträge: 3.319

01.09.2015 07:57
#3 RE: Blog MOTO VIE Antworten

mit TBS

zwar nur in Gelb und in zweiter Reihe
aber immerhin

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

02.10.2015 10:44
#4 RE: Blog MOTO VIE Antworten

Der Versicherungsbetrüger kann aber schon auch ein guter Freund sein, gelle....

motomatti Offline




Beiträge: 206

22.10.2015 20:29
#5 RE: Blog MOTO VIE Antworten

Schon an anderer Stelle hatte ich auf unseren Trip nach London zur Ace Cafe Reunion und zum Brighton Burn Up hingewiesen. Aus den Fotos und dem Filmmaterial ist nun ein kurzer Film über ein langes Wochenende entstanden. Kucksu: Zum Film...

jogi Offline




Beiträge: 7.482

22.10.2015 20:52
#6 RE: Blog MOTO VIE Antworten

Klasse gemacht!!! Gefällt mir sehr gut.

Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Birdy Online




Beiträge: 3.868

22.10.2015 21:16
#7 RE: Blog MOTO VIE Antworten

Yepp, find' den Streifen auch prima.
Da bekommt man echt Lust sich das Spektakel mal live anzugucken

-----------
Gruß Volker

Oyster ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2015 19:09
#8 RE: Blog MOTO VIE Antworten

Klasse

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz