Ingo
20.08.2015 15:43
Peter
20.08.2015 16:16
Der hat 16 Stück eingestellt!
Gruß Peter
Ingo
20.08.2015 16:27
Ja, haben die immer und guck dir mal die Modelle an bei den Preisen. Muss ja immer noch Geizissgeilermenschen geben die dran glauben!
________ 106 PP
Alles Geldwäscher Grußm Dirk
Ganz ehrlich, wer da noch drauf reinfällt und womöglich Kohle verliert der hat aber auch darum gebettelt.
Mir hat diese Woche ein Scheich Abdel el Kamel geschrieben der wollt zwischen 500 k und 3500 k investieren vielleicht sollten wir den mal dahinleiten. Dann treffen sich zwei einer ohne Geld und einer ohne Motorräder. Na hoffentlich fällt da keiner drauf rein.
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
jogi
20.08.2015 18:21
güte Preise - güte Besserüng
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
20.08.2015 18:22
Und ich sag euch, da melden sich welche!
________ 106 PP
Ingo
20.08.2015 18:35
Peter
20.08.2015 19:11
Hatte den mal aus Spaß angeschrieben. Gerade bekomme ich diese Mail von Ebay!Lieber Nutzer, am 20.08.2015 um 16:15 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige '1973 Triumph Hürricane X-75 -' (Anzeigennummer 353075100). Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Gruß Peter
...au. Das wundert mich jetzt aber
Ingo
21.08.2015 17:07
Warte ein paar Tage, dann kommen wieder unschlagbare Angebote, auch bei Autos! Elende Hackfressen!!
________ 106 PP
Ingo
21.08.2015 18:59
Peter
21.08.2015 19:18
Oh Mann, Ihr Spielverderber. Die wollen doch nur reich werden. Wollen wir das nicht alle?
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.