likeme
(
gelöscht
)
12.08.2015 23:18
Zugegeben ist die Hupe an unserem Mopeds schön gemacht, aber ich mag sie trotzdem nicht . Hat von euch einer gute Alternativpositionen am Mop. Üblicherweise sind die ja an der Gabel befestigt. Wo habt ihr die Originale oder ein kleineres Alternativhüpchen verbaut? Bitte nicht sowas hier
Angefügte Bilder:
Schau mal. Andere Hupe, gleicher Befestigungsort.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
likeme
(
gelöscht
)
12.08.2015 23:32
Das ist auch ne gute Alternative. Einfach eine andere dort festmachen. Danke :-) Ist die Maschine schokobraun oder ganzdunkelrot? Die Farbe gefällt!
Schokobraun metallic. Alte Porsche Farbe aus den 70ern mit etwas metallic Effekt.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Hupe kannst du auch an die untere Gabelbrücke friemeln. u.a. haben Jochen und Ingo das so gemacht, meine ich. Hatte ich auch mal überlegt, dass aber aus Aufwand/nutzen Gründen wieder verworfen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
13.08.2015 08:18
Ingo hatte. Nu hatter einfach eine schwarze H. da hin. wo die Kuhglocke war. Eine vonner BMW
________ 106 PP
eko
13.08.2015 08:28
Schöne Hupen!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
13.08.2015 08:33
Was für echte Männers. Von unserer Forumshupe spricht mal wieder keine Sau!
________ 106 PP
Tja, die ist so gut, das man darüber nicht reden braucht. Hab meine immer noch dran. Ob die noch hupt?
Ingo
13.08.2015 08:39
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.