Ja, nee, Schutzbrief bringt dich und mich nicht nach Haus. Ist schon Klasse. 1xTBS Platten und einmal Speedtona eigene Doofheit weil Kabel an Lima vertauscht. Beide Male Mofa bis zur Haustür, einmal 150km weg von der Scholle.
...also Ingo, erst ma tausend dank für diese Aufklärung. Aaaaaber seit 200.000 gefühlten Jahren murmel ich auf allen Straßen diverser Republiken rum und habe so einen Käse noch nie gesehen.....tststs. Es erinnert mich aber Stark an meine 16 PS-6V Ente. Da musste man die Scheibenwischer bei "Licht an" auch immer so befestigen. Und ich hoffe stark, dass der Sachsendreier sich bald wieder nen dritten Zylinder leisten kann. Nächste Woche geht es mit deiner Schönen nach LUX. GreetZZZ, Micha
Für´n dritten Zylinder bei mir siehts schlecht aus. Was es derzeit dreizylindrisch gibt, ist nicht meins. Zweitmöpp kann/will/darf ich mir nicht leisten (Platz-Geld-Zeit-Ehefrauenverständnis-Mangel). Sicher, die TiBSe war das schönste Möp, dass ich je hatte und je gehabt werden habe. Das beste, was ich je hatte, fahre ich derzeit (bitte jeder nur ein Kreuz). Aber da denke ich, wird es vielleicht doch noch bessere geben. Und ev. kommt auch Triumph wieder ins Spiel (die Gerüchte um die große Bonnie verdichten sich gerade mal wieder).