Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Ingo Offline




Beiträge: 37.452

04.08.2015 17:35
Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

________
106 PP

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

04.08.2015 20:03
#2 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

Zauberwürfel für Anfänger????


Ich sach ma, an ´ne Triumpffe könnte dös passen......



ich passe.....










.....in keine Schublade

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

04.08.2015 20:05
#3 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

Ich hab Händie und AcDc(Und schon 2x gebraucht!)

________
106 PP

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

04.08.2015 20:13
#4 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

Schutzbrief reicht doch - AcDc kostet nur mehr, bringt aber nicht wirklich mehr - meine Meinung

Auch schon zweimal gebraucht, einmal mit Trident und einmal mit TBS.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

04.08.2015 20:23
#5 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

Ja, nee, Schutzbrief bringt dich und mich nicht nach Haus. Ist schon Klasse. 1xTBS Platten und einmal Speedtona eigene Doofheit weil Kabel an Lima vertauscht.
Beide Male Mofa bis zur Haustür, einmal 150km weg von der Scholle.

________
106 PP

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

04.08.2015 20:30
#6 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

...also Ingo, erst ma tausend dank für diese Aufklärung. Aaaaaber seit 200.000 gefühlten Jahren murmel ich auf allen Straßen diverser Republiken rum und habe so einen Käse noch nie gesehen.....tststs.
Es erinnert mich aber Stark an meine 16 PS-6V Ente. Da musste man die Scheibenwischer bei "Licht an" auch immer so befestigen.
Und ich hoffe stark, dass der Sachsendreier sich bald wieder nen dritten Zylinder leisten kann.
Nächste Woche geht es mit deiner Schönen nach LUX.
GreetZZZ, Micha

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

04.08.2015 21:28
#7 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

Denne viel Spaß mit der dicken in LUX.


Für´n dritten Zylinder bei mir siehts schlecht aus. Was es derzeit dreizylindrisch gibt, ist nicht meins. Zweitmöpp kann/will/darf ich mir nicht leisten (Platz-Geld-Zeit-Ehefrauenverständnis-Mangel). Sicher, die TiBSe war das schönste Möp, dass ich je hatte und je gehabt werden habe. Das beste, was ich je hatte, fahre ich derzeit (bitte jeder nur ein Kreuz). Aber da denke ich, wird es vielleicht doch noch bessere geben. Und ev. kommt auch Triumph wieder ins Spiel (die Gerüchte um die große Bonnie verdichten sich gerade mal wieder).

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

04.08.2015 21:40
#8 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

Ist ja egal, du bist hier doch gut aufgehoben und gern gesehen. Ob 2, 3 4 oder 6 Zys.

________
106 PP

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

04.08.2015 22:36
#9 RE: Warnwürfel anstatt Schal?(Kennt eh keiner mehr!) Antworten

... bin aber auch im "Club"

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Uhrmacher? »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz