Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.425

31.07.2015 10:55
Wir sind da raus! Antworten

________
106 PP

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

31.07.2015 11:10
#2 RE: Wir sind da raus! Antworten

Ich glaube da bist zu stark für mit deinen 106

Gruss Günd
___________________________________________________
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief

eko Offline




Beiträge: 4.999

31.07.2015 11:56
#3 RE: Wir sind da raus! Antworten

Die haben online-chat, Administrator, Moderator und sogar Supermoderator.

Da bekommt man auf Fragen Expertenantworten und nicht nur Gelaber wie hier und man muss
nicht vor der ersten Frage seine Lebensgeschichte niederschreiben damit alle zufrieden sind.

Ich finde das gut

likeme ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2015 12:26
#4 RE: Wir sind da raus! Antworten

das Forum schaut ja noch sehr jungfräulich aus....

TJ Offline




Beiträge: 3.319

31.07.2015 19:35
#5 RE: Wir sind da raus! Antworten

Zitat
Da bekommt man auf Fragen Expertenantworten und nicht nur Gelaber wie hier und man muss
nicht vor der ersten Frage seine Lebensgeschichte niederschreiben damit alle zufrieden sind.
Ich finde das gut





Soll ich den Blödvogel löschen?
Sach an Ingo!


















Eliminator TJ

















Ingo Offline




Beiträge: 37.425

31.07.2015 21:22
#6 RE: Wir sind da raus! Antworten

Lass ihn doch rüber gehen....

________
106 PP

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2015 06:16
#7 RE: Wir sind da raus! Antworten

ein forum ist ein öffentlicher digitaler meinungsaustausch privater interessenten. ohne gewähr auf richtigkeit der aussagen.
die kunst besteht darin, sich die richtigen antworten herauszuziehen. dafür ist das ganze ja auch mehr oder weniger kostenlos.
ich kann deinen kommentar nicht ganz nachvollziehen, eko.
kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein forum gibt, wo den ganzen tag experten sitzen und fragen beantworten. vielleicht kostenpflichtig. das gibt es ja schon. netdoc und ähnliches.

und ausserdem : "guten tach sagt der bauer,wenn er in die stadt kommt"

eko Offline




Beiträge: 4.999

01.08.2015 08:42
#8 RE: Wir sind da raus! Antworten

Hast ja recht, ist ja eigentlich ganz nett hier.
Bevor ich hier gelöscht werde überlege ich mir das nochmal mit dem Wechsel

TJ Offline




Beiträge: 3.319

01.08.2015 13:17
#9 RE: Wir sind da raus! Antworten

Zitat
ich kann deinen kommentar nicht ganz nachvollziehen, eko.



würdest Du ihn kennen, wüsstest Du wie es gemeint ist


TJ
istjaauchnichtimmerganzeernst

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

01.08.2015 17:39
#10 RE: Wir sind da raus! Antworten

...wie jetzt. Ich dachte, wir wären hier in einem SERIÖSEN FORUM...also nix außer Kompetenz und Zurückhaltung in Threads. Kein Mißbrauch von Threads, kein BlödZinn.
So kann man(n) sich täuschen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

01.08.2015 18:23
#11 RE: Wir sind da raus! Antworten

Stimmt TJ. Aber das ist ja bei fast allen so, kennste sie, weisste, was er meint. So in etna.

________
106 PP

eko Offline




Beiträge: 4.999

01.08.2015 19:01
#12 RE: Wir sind da raus! Antworten

Hätte mal besser ein Smiley gemacht, hilft oft.

So schnell verlasse ich keine Gruppe, bin noch als einziger von ca. 20 Leuten
in der whatsäp WM- Tipprunde vom letzten Jahr

Expertenforum stelle ich mir so vor:

Schöne Solo Seats für die Kieler Einheitsheck-Fraktion!

Einer fragt, der Experte antwortet, eine Nachfrage, der Experte antwortet wieder sehr kompetent und ausführlich, schreibt sich quasi die Finger wund
Und dann? Nix mehr
Gut die Dankes hat der Kollege alle woanders aufgebraucht, aber ein "da schau ich mal" oder "ist ja interessant" oder irgend etwas hätte man ja schreiben können.
Na ist nicht so schlimm der FC hat ja heute sein Vorbereitungsspiel gegen StokeCity gewonnen

moerten Offline




Beiträge: 10.217

01.08.2015 19:12
#13 RE: Wir sind da raus! Antworten

Ach eko, es beginnt anscheinend ein neues Zeitalter. Moin, Danke, Bitte etc. sind nicht mehr so gefragt. Rein, raus, fertig ist der kleine Klaus. Das ist die Devise von heute...

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

01.08.2015 21:18
#14 RE: Wir sind da raus! Antworten

Oh manne, lauter Expertens, Spezialisten und Genieure hier......
Hab ich was Glück, mich hier eingeschmuckelt zu haben......

Woher soll ich wissen was ich weiß, bevor ich lese was ich schreibe.....ich füll das Glas nochmal auf und leg mich denne wieder hin....


Wenn ich wieder Geld für den dritten Zylinder habe, komme ich wieder.....ah, nee, die neue - seit rund 12 Jahren angedrohrt Bonnie hat ja auch wieder nur zwei...shit hapens...


ich bleibe einfach.......

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

01.08.2015 21:37
#15 RE: Wir sind da raus! Antworten

Klar! Dich nimmt eh kein anderers Forum....


Ich finds gut wie es ist, man kennt und man schätzt sich, so muss das!

________
106 PP

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz