Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
Die haben online-chat, Administrator, Moderator und sogar Supermoderator.
Da bekommt man auf Fragen Expertenantworten und nicht nur Gelaber wie hier und man muss nicht vor der ersten Frage seine Lebensgeschichte niederschreiben damit alle zufrieden sind.
ZitatDa bekommt man auf Fragen Expertenantworten und nicht nur Gelaber wie hier und man muss nicht vor der ersten Frage seine Lebensgeschichte niederschreiben damit alle zufrieden sind. Ich finde das gut
ein forum ist ein öffentlicher digitaler meinungsaustausch privater interessenten. ohne gewähr auf richtigkeit der aussagen. die kunst besteht darin, sich die richtigen antworten herauszuziehen. dafür ist das ganze ja auch mehr oder weniger kostenlos. ich kann deinen kommentar nicht ganz nachvollziehen, eko. kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein forum gibt, wo den ganzen tag experten sitzen und fragen beantworten. vielleicht kostenpflichtig. das gibt es ja schon. netdoc und ähnliches.
und ausserdem : "guten tach sagt der bauer,wenn er in die stadt kommt"
...wie jetzt. Ich dachte, wir wären hier in einem SERIÖSEN FORUM...also nix außer Kompetenz und Zurückhaltung in Threads. Kein Mißbrauch von Threads, kein BlödZinn. So kann man(n) sich täuschen.
Einer fragt, der Experte antwortet, eine Nachfrage, der Experte antwortet wieder sehr kompetent und ausführlich, schreibt sich quasi die Finger wund Und dann? Nix mehr Gut die Dankes hat der Kollege alle woanders aufgebraucht, aber ein "da schau ich mal" oder "ist ja interessant" oder irgend etwas hätte man ja schreiben können. Na ist nicht so schlimm der FC hat ja heute sein Vorbereitungsspiel gegen StokeCity gewonnen
Ach eko, es beginnt anscheinend ein neues Zeitalter. Moin, Danke, Bitte etc. sind nicht mehr so gefragt. Rein, raus, fertig ist der kleine Klaus. Das ist die Devise von heute...
Oh manne, lauter Expertens, Spezialisten und Genieure hier...... Hab ich was Glück, mich hier eingeschmuckelt zu haben......
Woher soll ich wissen was ich weiß, bevor ich lese was ich schreibe.....ich füll das Glas nochmal auf und leg mich denne wieder hin....
Wenn ich wieder Geld für den dritten Zylinder habe, komme ich wieder.....ah, nee, die neue - seit rund 12 Jahren angedrohrt Bonnie hat ja auch wieder nur zwei...shit hapens...