Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wenn`s noch nicht zu spät ist bin ich dabei. Schickst mir Pn mit Paypalverbindung oder wie sollen wir`s machen?
jogi
28.07.2018 00:26
Moin Martin, ich bestell deins mit und wenn es da ist ne PN wegen Adresse - geht also klar! Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
jogi
28.07.2018 00:28
Moin Holger, same procedure - geht klar, ich bestell für dich und ich melde mich dann per PN. Grüßle Jogi
Dankeeeeee
mgo
28.07.2018 07:46
Zitat von jogi im Beitrag #62 Moin Martin, ich bestell deins mit und wenn es da ist ne PN wegen Adresse - geht also klar! Grüßle JogiSuper Service
Danke und Gruß
Martin
jogi
01.08.2018 18:30
Neuigkeiten zum Ölschauglas von ProTec: Da man dort nicht privat, sondern nur als Firma bestellen kann, hab ich nun über meinen Arbeitgeber ein Kundenkonto für mich eingerichtet - ProTec ist ein Kunde von uns und vertreibt auch Teile von VOSS . Ich hab nun gesamt 8 St. bestellt, das die Mindestbestellsumme 25 € sind. Es wären daher noch 3 St. zu vergeben. Eins kostet 5,15 € plus Versand zu Euch. Muss ich noch checken, ob Warensendung zu 1,90 € geht. Bankverbindung folgt per PN. wenn die Teile bei mir eingetroffen sind. Grüßle Jogi
Hallöle Jogi, im Sommerferienwahn würde ich mich da anschließen und eines der letzten Ölschauglasteilchen bestellen, wenn noch möglich. Vielen Dank für deine Bemühungen, Grüße Micha
jogi
01.08.2018 18:41
Geht klar, Micha - können wir dann auch mal zum Kennenlernen mit persönlicher Übergabe ohne Porto machen
Tomsko
(
gelöscht
)
01.08.2018 18:47
Hallo Jogi, wenn noch eines übrig sein sollte, bin ich mit Begeisterung dabei!!! VG Tom
Holger
01.08.2018 18:54
Hallo Jogi, wenn das Dritte noch zu haben ist, hätte ich Verwendung dafür
Danke Jogi!!
Crishan
jogi
01.08.2018 22:02
Ok, Tom und Holger, geht klar! Damit ist diese Bestellung durch! @ Ingo: Du Hellseher
Holger
02.08.2018 07:14
Besten Dank Jogi - hast PN
Ingo
02.08.2018 13:48
Ist immer so und warte ab, da fehlt eh noch eins nachher.
...super Jogi, vielen Dank.Vielleicht klappts ja bei ner Schwarzwaldrunde Viele Grüße Micha
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.