Ingo
06.07.2015 20:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Klicks!
Und dann noch nicht mal sonderlich gut gemacht... Erinnert ein bisschen an Gesichts Tattoos, nach Fotovorlage. Die sind in der Regel auch grottenschlecht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #2 Und dann noch nicht mal sonderlich gut gemacht... Erinnert ein bisschen an Gesichts Tattoos, nach Fotovorlage. Die sind in der Regel auch grottenschlecht.Wertminderung garantiert ... dann doch lieber ein Sturzschaden
Komplett entwertet!
Crishan
jogi
06.07.2015 23:16
@Olaf was für's Allgäu? Eine bayrische Kuh mehr oder weniger fällt doch kaum auf - oder?
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ja nee, dann lieber ohne Motorrad.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bobo
07.07.2015 00:14
Ein echter Kackstuhl !!
Puuh, das wird schwierig. Zum Glück kann man das ja neu lackieren...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Olaf
07.07.2015 07:50
Zitat was für's Allgäu? logisch, hab den Typen grad angerufen und die Karre ungesehen gekauft, voll geil! Ihr habt ja NUULL Ahnung - genau wie vom Fußball! Hoch Bayern!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bobo
07.07.2015 08:04
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
obwohl... von Fußball hab ich wirklich keine Ahnung
Olaf
07.07.2015 09:22
das haben die meisten Franken
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Man gut, dass ich kein Franke bin...
TJ
07.07.2015 11:13
Die Lackierung macht DAS Mopped nicht wirklich schlechter find ich T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.