Meine Frau Tamara hat im Job zwei coole Shirt-Motive - "Vintage" und "Colourful" entworfen, welche auf einer kleinen Leistungsschau gegen eine Spende von 7 Euro zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes für Kinder und Jugendliche Leonberg abgegeben wurden (ja, dort ist auch das Glemseck 101 ;-)
Es sind noch einige Sublimationstransfers und schwarze Shirts for men in S, M,L, XL und for woman in S, M, L (sitzen eng) übrig, hat von Euch jemand Interesse? Die 7 Euro pro Shirt gehen selbstverständlich zu 100% an oben genannte Einrichtung, wenn Ihr mir dann noch 1,45 Euro für den Versand drauflegt, müsst Ihr die Shirts nicht mal abholen
garantiert ohne VfB - Emblem - nur ganz klein und unauffällig der Sponsor "www.epple-werbetechnik.de" - ein 1 Mann + 2 Frau - Betrieb. Tamara ist dort für die kreative Gestaltung zuständig.
Respekt, super Sache das! Zwar hängt mein Schrank voll mit Shirts die ich nicht trage aber mit ner kleinen Spende wär ich auch so gern dabei. Schick mal deine Bankverbindung.
ZitatRespekt, super Sache das! Zwar hängt mein Schrank voll mit Shirts die ich nicht trage aber mit ner kleinen Spende wär ich auch so gern dabei. Schick mal deine Bankverbindung.
Wir bringen die T-Shirts sehr gerne unters Volk - wer aber tatsächlich keins haben, sondern ausschließlich spenden will: Der Betrag geht selbstverständlich 1:1 an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Leonberg.
Nachdem nun alle T-Shirts angekommen und alle Überweisungen eingetroffen sind, eine kurze Info zum Abschluss:
Wir haben über das Forum 101,50 Euro für den Spendentopf für das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Leonberg gesammelt! Vielen lieben Dank den Spendern - das ist echt klasse und wesentlich mehr als erwartet!
Wenn demnächst der Gesamtbetrag der Aktion von Epple Werbetechnik fest steht, werde ich hier nochmals informieren. Tendenziell haben wir ca. 1/5 zum aktuellen Betrag beigetragen - das ist genial!