Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
jogi Offline




Beiträge: 7.491

03.07.2015 23:13
Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Hallo zusammen, mal was ganz anderes:

Meine Frau Tamara hat im Job zwei coole Shirt-Motive - "Vintage" und "Colourful" entworfen, welche auf einer kleinen Leistungsschau gegen eine Spende von 7 Euro zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes für Kinder und Jugendliche Leonberg abgegeben wurden (ja, dort ist auch das Glemseck 101 ;-)




Es sind noch einige Sublimationstransfers und schwarze Shirts for men in S, M,L, XL und for woman in S, M, L (sitzen eng) übrig, hat von Euch jemand Interesse?
Die 7 Euro pro Shirt gehen selbstverständlich zu 100% an oben genannte Einrichtung, wenn Ihr mir dann noch 1,45 Euro für den Versand drauflegt, müsst Ihr die Shirts nicht mal abholen

Bei Interesse pn oder besser SAMMELBESTELLUNG

Grüßle
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Schneeweißchen Offline




Beiträge: 47

04.07.2015 10:34
#2 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Hi Jogi,
Da sima sofort dabei. Find ich ne gute Sache
Ich fang mal die Liste an:

Schneeweißchen: Je 1x Gr. M - Damen
Moerten: 1x Vintage Gr. L - Herren
Svenja: 1x Colourful Gr. S - Damen

___________________________________
Gruß

Schneeweißchen

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

04.07.2015 10:38
#3 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

hab grad versucht den Lütten zu begeistern, aber die 15 Jährigen hamm nen anderen style (oder nen Vogel?)

Ich würde ja eins nehmen (Vintätsch) in Größe M, wenn du mir garantierst, dass nicht irgendwo ein verstecktes VfB Emblem eingearbeitet ist

Dankschee

Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.491

04.07.2015 15:09
#4 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

garantiert ohne VfB - Emblem - nur ganz klein und unauffällig der Sponsor "www.epple-werbetechnik.de"; - ein 1 Mann + 2 Frau - Betrieb.
Tamara ist dort für die kreative Gestaltung zuständig.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

stiefmeckwien Offline




Beiträge: 561

05.07.2015 12:13
#5 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Respekt, super Sache das!
Zwar hängt mein Schrank voll mit Shirts die ich nicht trage aber mit ner kleinen Spende wär ich auch so gern dabei.
Schick mal deine Bankverbindung.

Sonnige Grüße, Daniel

TJ Offline




Beiträge: 3.319

05.07.2015 12:17
#6 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Zitat
Respekt, super Sache das!
Zwar hängt mein Schrank voll mit Shirts die ich nicht trage aber mit ner kleinen Spende wär ich auch so gern dabei.
Schick mal deine Bankverbindung.



Bitte an mich auch

regnerischen Gruß

TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

jogi Offline




Beiträge: 7.491

05.07.2015 13:46
#7 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Ihr seid echt klasse!

Wir bringen die T-Shirts sehr gerne unters Volk - wer aber tatsächlich keins haben, sondern ausschließlich spenden will:
Der Betrag geht selbstverständlich 1:1 an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Leonberg.

Lieber Gruß
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

jogi Offline




Beiträge: 7.491

18.07.2015 22:01
#8 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Nachdem nun alle T-Shirts angekommen und alle Überweisungen eingetroffen sind, eine kurze Info zum Abschluss:

Wir haben über das Forum 101,50 Euro für den Spendentopf für das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Leonberg gesammelt!
Vielen lieben Dank den Spendern - das ist echt klasse und wesentlich mehr als erwartet!

Wenn demnächst der Gesamtbetrag der Aktion von Epple Werbetechnik fest steht, werde ich hier nochmals informieren.
Tendenziell haben wir ca. 1/5 zum aktuellen Betrag beigetragen - das ist genial!


Lieber Gruß
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

moerten Offline




Beiträge: 10.227

18.07.2015 22:28
#9 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

TJ Offline




Beiträge: 3.319

19.07.2015 12:22
#10 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten



T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

jogi Offline




Beiträge: 7.491

27.07.2015 18:54
#11 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten




-liches "Dankeschön" nochmals an die Spender!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

27.07.2015 22:57
#12 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Superaktion, ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich keins genommen hab aber die Teile sind so gar nicht meins.
Aber astrein!!

________
106 PP

jogi Offline




Beiträge: 7.491

28.07.2015 12:06
#13 RE: Coole Shirts gegen Spende für nen guten Zweck Antworten

Alles gut, Ingo! Man kann nicht jeden Tag die Welt retten.
Wir fanden die Beteiligung des Forums sensationell und genial!

Und wenn der oder die eine bei anderen Gelegenheiten für andere Bedürftige spendet - umso besser!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

«« AB Schaum!
saltomortale »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz