Der hat das nur mal so gemacht oder watt? Dussel! Na ja, muss ja jeder selber wissen und mit 250km/h über die Landstraße ballern, um das ABS mal zu testen. Schnell ist so ein Eisen ja, MannMannMann!
Ich kenn ja noch die Zeiten wo es kein 100km/h auf Landstr. gab. Da war das schnellste mal was bei 170 oder so mitm Granda nach Brunsbüttel zum Fußball. Auto voll mit 13-14 Jährigen. Ich war einer davon. Und hats mir geschadet?
Am besten erst mit som ABS Kasten und dann die TBS Dann denkste, dir hat einer die Bremse ausgebaut!!
Selbst erlebt....Bremse K12RS gegen Bremse TBS, ich sach mal, Universen! Inzwischen hab ich ja aufgerüstet mit schwimmenden Scheiben und Sinterbelägen aber dann sind es jetze noch Welten. Alter, so Bremsen wie heutzutage will man doch gar nicht oder? Da sind die Augäpfel immer am Visier innen.
Bei so Trainings find ich das klasse... erst sagt jeder das mach ich nicht oder traue mich nicht und hinterher machens alle und kriegen das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hatten wir erst letztens gehabt in Schräglage über ne Kette fahren oder Flucht ins Gelände.Man lernt da wirklich was... am geilsten ist das mit dem Schräglagen-Moped.