Hallo, ich finde die Sitzposition auf der Legend zu niedrig (Kniewinkel, Krampf im Oberschenkel), deshalb mal die Frage: Würde auch ne Sitzbank der Bonneville oder Thruxton mit Anpassungen draufgehn, von der Breite und Länge? Die sind ja mal eher gebraucht zu kriegen als eine von ner TB. Gruß Matthi
Ja Löcher für Schraubenbefestigung schon, aber Abstand? Länge bis zum Tank? und Breite übern Rahmen? Ich denke mal anpassen auf jeden Fall. Naja mal sehn, was ich machen werde.
Sitzbank: stimmt, könnte mann evtl. auch aufpolstern. sorry, aber wer ist denn Elmar? und:Was sind denn das für variable Fußrasten (link)? wie geht das dann mit dem Fuß-Bremshebel, ist der dann nicht zu hoch?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Matthi im Beitrag #7Sitzbank: stimmt, könnte mann evtl. auch aufpolstern. sorry, aber wer ist denn Elmar? und:Was sind denn das für variable Fußrasten (link)? wie geht das dann mit dem Fuß-Bremshebel, ist der dann nicht zu hoch?
Sehen so aus und man kann die direkt beim Hersteller bestellen. Weiß nicht mehr, wie der genau heißt, da Thomas meine TBC gekauft hat. Der hat auch die ABE dafür....
Und Brems- u. Schalthebel kannst du ja entsprechen verstellen.