hallo zusammen ! auch wenn mich hier kaum einer kennt möchte ich mich mal im vorfeld entschuldigen wenn ich kaum antwote falsch schreibe usw ich weiß noch nichtmal ob das hier hingehört, aber der pc ist für mich obwohl es mir mit euch einen großen spass bereitet,ein absoluter horror!!! für die paar zeilen brauche ich knapp eine habe stunde .danach zittern mir die hände ,bin schweißgebadet und brauch sofort ein bier. also vorweg ein großes sorry aber schönen gruß jochi
Lurchi, mach Dir kein Kopf. Bisher haben wir alles verstanden. Manche schreiben hier sogar alles in GROßBUCHSTABEN, weil sie die Umschalttaste noch nicht gefunden haben
Solange Du nicht aus dem Rahmen fällst, ist alles in Ordnung. Bleib locker und wenn Du Fragen hast, einfach fragen. Manche Antwortensind grenzwertig, aber okay. Nicht persönlich nehmen und weiter machen. Du bist hier schon richtig. Wir helfen auch bei PC Fragen, wenn wir können.
Komm mal zu nem Treffen und alles wird gut. Wenn man sich persönlich kennt, wird alles viel leichter.
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief