Peter
23.06.2015 18:57
Hab jetzt ein ganz anderes Design auf meinem Smartphon. Hat das nur mein Gerät oder ist bei Euch auf euren Telefonen alles wie immer?
Gruß Peter
Hatte meine vorhin auch gehabt. Scroll Mal runter, da steht mobile Version wechseln.
.................... Gruß Olaf
Peter
23.06.2015 19:31
Danke! Bei mir stand dort "mobile Ansicht deaktivieren"
Gruß Peter
jogi
24.06.2015 13:15
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Jetzt geht bei mir nach nem Update keine Änderung mehr...blöd aber auch.Nur noch die Mobile Version.
BerT
21.08.2015 10:26
Moin ! Ja, auch auf dem Intelligenz-TelePhone keine Möglichkeit mehr, die mobile Ansicht zu deaktivieren. Iiiiiiiiiiiiiiiiiingeeeeeee ! Tu was ! Das geht so nicht !!! Gruss, Jochen !
Bei mir geht das. Ich kann zwischen normaler und mobiler Ansicht wechseln. Was habt Ihr denn für Schmaatfons...
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Und hier ein Tip für alle Schmaatfon Benutzer, wenn ihr die mobile Version nicht wollt: 1. Ich gehe davon aus, das die meisten mit Android oder IOS unterwegs sind. 2. Welchen Browser ihr benutzt, weiß ich nicht. 3. Ich arbeite zum Beispiel mit Dolphin auf nem IPhone 5S. Hier kann man unter Einstellungen wählen, welche Ansicht man möchte (unter "User Agent") 4. Ich habe statt "Mobile" Ansicht die "Desktop" Ansicht gewählt und alles geht wunderbar. Achtung: beim Iphone ist der Standardbrowser Safari meines Wissens nicht einstellbar. Der Standard Browser ist auch nicht so gut. Nehmt Opera oder Dolphin. Hoffe, das hilft.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
iPhone 6 mit neustem IOS 8.4.1 Seit letzter Woche nach dem Update gings los .
Sach ich doch. nimm Opera oder Dolphin, stell den User Agent ein und los gehts mit der "normalen" Ansicht.
Habe jetzt Dolphin draufgemacht... yes. Wieder bekanntes Format.
Ingo
21.08.2015 17:01
BerT
22.08.2015 10:28
Ja, jetzt wo Du auch hier bist ... Neuen Brauser aufs Teflon ziehen, um das so zu sehen wie der Herr Weichware das gerne hätte ? Äh ... nö. Ist ja so aufdringlich wie das WIN 10 Patch. .
Ingo
22.08.2015 10:57
BerT
24.08.2015 16:13
Jammer nicht rum, ändere das mal. Du kannst das ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.