Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 10:53
Verirrungen Antworten

Hallöli,

kann ja schon mal passieren, dass ein Thread mitten drin vollkommen das Thema wechselt.

Ich wollte nur mal anmerken - weil das evtl. viele nicht wissen:
Seit einiger Zeit kann der Admin (Ingo) Threads teilen oder zusammenfügen!

Statt einen neuen aufzumachen könnt ihr alternativ Ingo per PM/PN drum bitten, dass er den Thread teilt. Ist nur mal so eine Anmerkung ...

Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

22.05.2006 10:56
#2 RE: Verirrungen Antworten

Danke Andreas aber sowas passiert doch nicht bei uns, wir bleiben ümmer beim Thema

Gruß aus Kiel
Ingo
der noch an den lieben Gott glaubt...

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 18:08
#3 RE: Verirrungen Antworten

Ja, gut aber...
Ingo hat schon viel Arbeit mit uns
alles einordnen ist auch ein bisschen zu streng, ein bisschen Phantasie muss auch sein. Ist manchmal ganz witzig, wie wir beim Thema bleiben
_______________

Gruß Pascal

TJ Offline




Beiträge: 3.319

23.05.2006 07:02
#4 RE: Verirrungen Antworten

Pascal hat Recht, ausserdem ist es doch immer wieder spannend wie Ingo die Beiträge findet

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

23.05.2006 14:35
#5 RE: Verirrungen Antworten

um was gehts hier eigentlich?

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

23.05.2006 23:22
#6 RE: Verirrungen Antworten

Um Ordnung.....

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 23:54
#7 RE: Verirrungen Antworten
Das Estrella Forum ist deutscher.
Dieses Forum ist ... ... ... englischer ...

Gruß
Andreas

P.S.: Der nur mal gesagt haben wollte, dass ein Admin oder Mod Threads auch teilen und umbenennen kann ...

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

24.05.2006 07:20
#8 RE: Verirrungen Antworten

Tja Andreas....ich sag nix mehr dazu

Gruß Ingo
der froh ist ein .....englisches Moped zu fahren, wenn es mal NICHT schüttet

«« Vadderdach
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz