Ich suche für einen Umbau einen gebrauchten Heckfender für die TBS. Am besten ohne alles, Zustand kann auch etwas schlechter sein, wird sowieso neu lackiert. Je günstiger desto besser. Angebote am liebsten auf meine normale EMail. Ist hinterlegt bei Mitglieder. PM ist auch ok.
erst mal Danke für das löschen des falschen Threads. Die Teile habe ich auch gesehen und Frank schon angeschrieben. Weiß jemand ob die Fender der TBC bedenkenlos an die TBS passen ? Was ist bei den Bonnie Fendern zu beachten ?
Der müsste passen(TBC), ist unten am Ende etwas anders aber willst du den nicht eh schneiden? Der Bonniefender ist etwas schmaler und die Befestigungspunkte vielleicht etwas anders aber das ist ohne Gewehr.
mein Heckfender dürfte nicht ohne weiteres passen, da die Fenderhalter bis Bj. 99 anders geformt waren (sind auch bei den angebotenen Teilen zu sehen).
Den Bonniefender hatte ich auch montiert, wird von oben verschraubt und es müssen am Fender zwei neue Löcher gebohrt werden, da die Abstände nicht passen. Ist aber unproblematisch.
Danke für Deine Info. Ich würde den Korflügel soweit kürzen das die seitlichen Fenderhalter nicht mehr zum tragen kommen. Mir ist nur wichtig das er an den Rahmen paßt. schick mir mal eine Preisvorstellung.