Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
nucool ( gelöscht )
19.06.2015 07:51
Suche Heckfender TBS Antworten

Ich suche für einen Umbau einen gebrauchten Heckfender für die TBS. Am besten ohne alles, Zustand kann auch etwas schlechter sein, wird sowieso neu lackiert. Je günstiger desto besser. Angebote am liebsten auf meine normale EMail. Ist hinterlegt bei Mitglieder. PM ist auch ok.

Danke

Lutz

Henryk ( gelöscht )
19.06.2015 08:36
#2 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Hast PM, Gruß Henryk

Ingo Online

19.06.2015 09:30
#3 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

nucool ( gelöscht )
19.06.2015 09:42
#4 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Hallo Ingo,

erst mal Danke für das löschen des falschen Threads. Die Teile habe ich auch gesehen und Frank schon angeschrieben. Weiß jemand ob die Fender der TBC bedenkenlos an die TBS passen ? Was ist bei den Bonnie Fendern zu beachten ?

Gruß Lutz

Ingo Online

19.06.2015 09:46
#5 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Der müsste passen(TBC), ist unten am Ende etwas anders aber willst du den nicht eh schneiden?
Der Bonniefender ist etwas schmaler und die Befestigungspunkte vielleicht etwas anders aber das ist ohne Gewehr.

Frank61 Offline

19.06.2015 10:29
#6 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Hallo Lutz,

mein Heckfender dürfte nicht ohne weiteres passen, da die Fenderhalter bis Bj. 99 anders geformt waren (sind auch bei den angebotenen Teilen zu sehen).

Den Bonniefender hatte ich auch montiert, wird von oben verschraubt und es müssen am Fender zwei neue Löcher gebohrt werden, da die Abstände nicht passen.
Ist aber unproblematisch.

Gruß
Frank

Oloeschi Offline

19.06.2015 11:06
#7 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

nen Bonniefender in Schwarz hätte ich noch. War an ner TBS montiert.

....................
Gruß Olaf

nucool ( gelöscht )
19.06.2015 11:07
#8 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Hallo Frank,

Danke für Deine Info. Ich würde den Korflügel soweit kürzen das die seitlichen Fenderhalter nicht mehr zum tragen kommen. Mir ist nur wichtig das er an den Rahmen paßt. schick mir mal eine Preisvorstellung.

Danke Lutz

nucool ( gelöscht )
19.06.2015 11:08
#9 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Hallo Olaf,

Schick mir mal eine Preisvorstellung.

Danke Lutz.

1Cruiser ( gelöscht )
19.06.2015 11:47
#10 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Wenn's nicht klappt - ich könnte mich vielleicht auch vom einen oder anderen trennen 😉

nucool ( gelöscht )
19.06.2015 12:26
#11 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Hallo Criuser,

Einer würde mir fürs erst reichen. kannst mir ja mal deine Preisvorstellung für einen Fender ohne alles schicken. Lack schlecht ist o.k

Gruß Lutz

Ingo Online

19.06.2015 12:50
#12 RE: Suche Heckfender TBS Antworten

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz