Yo, gerade der Umgang hier miteinander im diesem Forum lässt mich nicht loskommen von euch .... Als Fremdfahrer bin ich in einem anderem Forum dabei.....weiß aber nicht wirklich warum. Ist ziemlich öde und spaßfrei. Gibt aber auch wirklich wichtige Themen dort.....welche Ventilkappen fahrt ihr.....Hier wäre dieses Thema besser aufgehoben; wäre eine solide Grundlage für tiefergelegte Füllosophie otterso.... Macht weiter so.
Also ich fahr Ventilkappen mit Druckkontrolle - finde ich klasse weil weniger zum kontrollieren und sieht besser aus als Würfel, 8er Kugel oder so ein Scheiss...
Ventilkappen ? Wo finde ich die ? Meine Werkstatt sagt, da sollte ich doch besser mal zu denen reinkommen. Sicher ist sicher ! Termin ist in sechs Wochen und dann steht das Moped wenigsten zwei Wochen trocken bei denen ... Denke ... muss neu.
Ich bin für die Einführung zeitlicher Sperren - wenn man so schreibt, wie man aussieht oder unsachlich ist und z. B. Scrambler Freds mit Balkenmäher zumüllt...
Ingo darf sich dann ab und zu auch selbst sperren, wenn er Unbescholtene Arschrampen nennt