muss mit meiner tbc bald zum tüv und möchte mir auch die reifenbindung austragen lassen. kann mir jemand eine briefkopie mailen? bitte bitte email an rolfwebel@hotmail.com
mich hat einer mit 12 Jahren alten Reifen durchgelassen . Sagte selbst bei Bundeswehr, wo sie ohne hin sparen müssen, werden sie spätestens nach 10 Jahren gewechselt. Mit Augenzwinken und Versprechen meinerseits die Reifen zu wechseln, hat es doch geklappt. Nun fahre ich Metzeler.
Hier kannste dem nur einen Blasen..........und Nierentee machen, selbst dann bekommste nix. In S-H ist es ganz schlimm geworden, im Nahen Osten soll es besser sein, habsch gehört, da reicht ein Kaffee....mit Sahne.
Man sagt den Bayern ja nach, bzgl. TÜV und so ziemlich Stur zu sein, war aber gar nicht so. 5,5" Felge eingetragen und dann meinte er, du hast ja noch die bekloppte Reifenbindung drin. Die trag ich mal aus, bei den modernen Reifen heute braucht man das nicht mehr...
Zitat von Ingo im Beitrag #5..... im Nahen Osten soll es besser sein, habsch gehört, da reicht ein Kaffee....mit Sahne.
Na die Zeit wo man mit echtem Bohnenkaffe oder ein Stück Luxseife was bewirken konnte, sind auch hier vorbei....Kommt immer auf den Herrn Ingenör an....
Zitat von Ingo im Beitrag #8Ist aber auch schon ein paar Tage her oder? Das wird immer bekloppter!
Wie Moerten schon schreibt, in Bayern gibt's schon noch ein paar richtig Gute. Bei meinem doch sehr umfangreichen Umbau zwar recht lange geprüft und genau geschaut, aber alles eingetragen, kompletten Tigervorbau, TBS-Hinterrad, längeres Wilbers UND noch Hechhöherlegung. Und natürlich die entsprechenden Reifengrößen.
so habe mir damals 160/60 er eintragen lassen (Conti Road Attack) letzten Jahr auf die Pirelli Angel GT gewechselt gabs auch nur in der Größe und wollte Sie noch mal eintragen lassen. (Beide Bescheinigungen dabei) Frage vom Ingenieur warum ????? Passt doch so