Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.804 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
almöhi ( Gast )
15.05.2006 16:08
Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

Hallo Gemeinde, habe mich ordentlich rar gemacht im Forum :( und nun beschlossen, mich von meiner Triumphine zu trennen, da ich nicht mal mehr Zeit zum fahren finde.... :( Das Motorrad ist in traumhaftem Zustand, wurde nur bei Schönwetter bewegt, hat 11385 km wurde im Sept. 2001 erstzugelassen. Letzter Service im Juli 2005 bei 10200km. Folgende Umbaumassnahmen wurden in einer Triumph-Garage ausgeführt: • Zoll Lenker, breit, alle Kabel innen verlegt • Lenkerhalter (an Gabelbrücke) von Triumph Bonneville • Bedienelemente umgebaut (Klassikschalter für Fernlicht und Hupe, Chrom-Choke, etc.) • polierte Brems- und Kupplungshebel • transparente Hydraulikflüssigkeitsbehälter • Stahlflex Bremsleitung • Griffe und Lenkerenden von Triumph Rocket • Faltenbalg Gabel, schwarz • Fussrasten Triumph Thruxton • Hauptständer • Wegfall Blinker • automatische Einschaltung Abblendlicht • Kürzung Heckkotflügel • Lukas Style Rücklicht • Sitzbankschloss • KaHeDo Höckersitzbank und Original Triumph Sitzbank! Der Umbau alleine hat insgesamt ca. 6.000 CHF gekostet, für 8.500 CHF würde ich mich von ihr trennen. Bilder sende ich gerne auf Nachfrage per eMail (tbird885 "at" bluewin.ch), Standort: Bern/CH. Gruss Stephan

Olaf Offline

15.05.2006 18:25
#2 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

einer nach dem anderen gibt sein Schmuckstück her und verlässt uns

Gruß und alles Gute

Olaf

Ingo Offline

15.05.2006 22:27
#3 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

Stimmt aber es wachsen bestimmt neue nach...viel Glück beim Verkauf und hoffentlich ist die Entscheidung richtig?!?

Grüzziee aus Kiel
Ingo

Gast
16.05.2006 07:27
#4 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück beim Verkauf TJ

TJ Offline

16.05.2006 07:28
#5 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

ungelocht, tsts

t309 ( gelöscht )
13.08.2006 22:04
#6 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

....stimmt Ingo!! Es wachsen dem immer neue dazu. Will mich mal willkommen heißen hier bei euch. Bin seit 3 Jahren jetzt mit der T-Bird unterwegs, nachdem ich einiges aus fernost ausprobiert hab ( GSX11G-ZZR11-e.t.c). Zweifelsohne auch schöne Erinnerungen dran, nur irgendwann war mir klar das die Hatz auf 100 auch ne Menge Geld kostet. Dann 2 Jahre ohne Bike
und dann stand SIE da. Ein Foto bringt es nicht wieder so schön ist die T-Bird in Natura. Seit dem auf ewig verliebt.

Auf bald, Micha

Ingo Offline

13.08.2006 23:53
#7 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

Moins Micha, ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß dir mit der Geliebten

Gruß aus Kiel
Ingo

...und ich sach doch, wir kriegen doch noch alle!

TJ Offline

14.08.2006 07:25
#8 RE: Thunderbird Classic Umbau zu verkaufen Antworten

Willkommenimclub

TJ

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz