Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
mgo Offline




Beiträge: 1.296

08.06.2015 10:23
once in a lifetime experience Antworten

Ich hoffe mal es bleibt bei dieser einmaligen Erfahrung. Hab in der örtlichen Apotheke ein paar Teile für meine TBS eingekauft

- Ölfilter / O-Ring Kit
- Papierdichtung für den Ritzeldeckel
- Sicherungsscheibe für die Ritzelmutter

Ist ja nur Kleinkram, kann ja nicht die Welt kosten. Bei den 36,-€ habe ich dann doch ziemlich schlucken müssen. Da waren wohl die 20 Minuten Aufwand dabei, die der Verkäufer das Ölfilter im Lager hat suchen müssen.

Ok, nächstes mal anders.

Gruß aus München
Martin

schmidei Offline




Beiträge: 3.912

08.06.2015 11:14
#2 RE: once in a lifetime experience Antworten

Für´s nächste Mal, wurde hier schon mal empfohlen: http://www.triumph-meets-pfalz.de/

Ich kauf wirklich fast Alles bei Ihm, ob Originalteile, Reifen, Wilbers (Top-Preise!!!) oder sonstiges Zubehör wie Kellermann, etc. pp. Ganz selten, das ich woanders Teile Kauf.

Bin bei Ihm IMMER top zufrieden gewesen. IMMER.

Ingo Offline




Beiträge: 37.504

08.06.2015 12:11
#3 RE: once in a lifetime experience Antworten

Moin, Ölfilter bekommt man im Internet günstig. Die Dichtung kann man schneiden mit Dichtungspapier, bekommt man beim Louis.
Die Sicherung fürs Ritzel, weiß ich grad nicht. Bekommt man bestimmt auch wo günstig.

mgo Offline




Beiträge: 1.296

08.06.2015 16:34
#4 RE: once in a lifetime experience Antworten

@schmidei
Danke für den Tipp. Dann muss ich mich wohl im T5net Forum auch nich registrieren

Der Schaden dieser Aktion ist ja zum Glück überschaubar. Die Teile findet man sicher alle günstiger. Ich war nur zu faul, den Kram einzeln zusammenzusuchen. Fazit: wieder was gelenrt für's Leben.

Gruß aus München
Martin

schmidei Offline




Beiträge: 3.912

08.06.2015 16:59
#5 RE: once in a lifetime experience Antworten

Ja, registrier Dich da, dann ist die ganze Korrespondenz mit Matthias etwas einfacher.

Und glaub mir, vor allem wenn Du mal mehr brauchst oder was umbaust, er ist echt gut.


HAAA!!! 4 Sterne

sixty Offline




Beiträge: 1.894

08.06.2015 18:43
#6 RE: once in a lifetime experience Antworten

hallo jungs
einfach JOCHEN ansprechen !
gruß willi

«« Rip Winnetou
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz