Ich hoffe mal es bleibt bei dieser einmaligen Erfahrung. Hab in der örtlichen Apotheke ein paar Teile für meine TBS eingekauft
- Ölfilter / O-Ring Kit - Papierdichtung für den Ritzeldeckel - Sicherungsscheibe für die Ritzelmutter
Ist ja nur Kleinkram, kann ja nicht die Welt kosten. Bei den 36,-€ habe ich dann doch ziemlich schlucken müssen. Da waren wohl die 20 Minuten Aufwand dabei, die der Verkäufer das Ölfilter im Lager hat suchen müssen.
Ich kauf wirklich fast Alles bei Ihm, ob Originalteile, Reifen, Wilbers (Top-Preise!!!) oder sonstiges Zubehör wie Kellermann, etc. pp. Ganz selten, das ich woanders Teile Kauf.
Moin, Ölfilter bekommt man im Internet günstig. Die Dichtung kann man schneiden mit Dichtungspapier, bekommt man beim Louis. Die Sicherung fürs Ritzel, weiß ich grad nicht. Bekommt man bestimmt auch wo günstig.
@schmidei Danke für den Tipp. Dann muss ich mich wohl im T5net Forum auch nich registrieren
Der Schaden dieser Aktion ist ja zum Glück überschaubar. Die Teile findet man sicher alle günstiger. Ich war nur zu faul, den Kram einzeln zusammenzusuchen. Fazit: wieder was gelenrt für's Leben.