ich glaub die wären mir zu "bollerig" mE müssen die schon richtig anliegen
bei der Lidl-Aktion hat ich die in meiner Grösse genommen, nicht wie empfohlen in kleineren Grössen, und find es gut allerdings merkt man den preis, die leiern schon fix aus
ansonsten hab ich noch x-bionic nich billich, aber teuer und fein zu tragen und: was nix kost, taucht nix
T immermitlangerUnnerbüxunterwegs
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem
Wie ich Günd verstanden habe ging es nicht um ne normale lange Unerbüx sondern um eine die Abriebfest ist, sodaß man auch mit normalen Jeans fahren kann und trotzdem einen gewissen Schutz hat. Diese Teile kann man auch zusätzlich noch Protektoren ausrüsten.
Protektoren hab ich in der motorradhose. , drunter trage ich auch im Sommer ne Kombi von CRAFT , gibt auch in winddicht, die Trag ich auch im Winter ,schönes lockeres Material in dem man auch nicht klebt, tip top !
habsch glatt überlesen, dass das n Protektoren-Träger ist
nundenn, auch hierzu meinen erwarteten + vor allem qualifizierten Kommentar:
1 wenn ich unter meine normale Jeans sowas drunter ziehen würde, wird das mE zu eng, denn das dürfte ja schon was auftragen 2 für den Preis hab ich mir ne JonDoe geholt, die hat ne komplette Kevlar-Innenhose und 3 für den wirklichen Sommer wird das zu warm meine Jon Doe trage ich am liebsten zwischen 12 und 24 Grad dann wird ne schlanke Lederhose angenehmer 4 in Tests schneiden doch schon Kevlar-Buchsen für umme 100 aus dem einschlägigen Fachhandel gut ab!
Fazit ich würds nicht machen nimm ne Kevlar-Hose
T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem
Also ich selbst fahr ja entweder in Leder oder manchmal in normaler Jeans ohne was drunter. Aber ich gestehe, ich hab auch schon drüber nachgedacht. Den Vorteil sehen ich in der Tatsache, dass man "seine" Jeans tragen kann und trotzdem Kevlar geschützt ist. Ich höre immer wieder, dass die Kevlarjeans scheiße aussehen oder scheiße sitzen und die Protektoren verrutschen. Ist aber alles graue Theorie
_____________________________________ Rock'n Roll for life.