Da lese ich lieber den Rolf Henniges - der mag die Triumph Scrambler so richtig.
Aber natürlich hat eine Bonnie aus Meriden mehr Charakter als eine aus Hinckley, aber darum brauch man doch nicht gleich pauschal auf die ganze Klassiklinie von Triumph einhauen. Die Thruxtons und Scramblers haben doch die Moppedlandschaft positiv bereichert!
Und wir warten auch sehr gespannt auf die großvolumige Thruxton... ...darf von mir aus auch gerne Speed Twin heißen.
Die könnte dann die 1250er Bandit meiner besseren Hälfte ersetzen.
Man weiß erstmal gar nicht, was man davon halten soll... Jedem seine Meinung, ok, aber über eine komplette Kategorie von Motorrädern her zu ziehen ist schon krass ! Hat er schon mal ne tbs gesehen oder gefahren ? Ich bin sicher nicht und das hat er mit seinem Geschreibsel nicht verdient ! Für mich n ignorantes, seelenloses arschloch . Ich seh das genauso " Rolf henniges mag ich lieber lesen, weil er für mich objektiver ist und schreibt, wovon er Ahnung hat ! Grüße
Ich zieh mir den Schuh gar nicht an. Meine Öfen sind jetzt 17 Jahre alt, das sind fast Oldtimer. Und mit der Bonnie oder Fraksten kann man ne TBS wohl kaum vergleichen. "Äpfel mit Birnen" ist das Stichwort!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ich les seine Sachen auch gern und kann teilweise drüber lachen. Auch über das hier. Deswegen fahr ich trotzdem was ich will, nehm das alles nicht so ernst.
Er schreibt seine subjektive Meinung und polarisiert. Das will er erreichen. Der Text ist aus meiner Sicht auf fast jede andere Marke übertragbar, die sich mal in Retro versucht hat.