Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Hans128 Offline




Beiträge: 343

05.06.2015 07:35
#31 RE: Frankenstammtisch Antworten

Zitat von Guzzitb im Beitrag #29
Wär hätts gedacht , bin auch wieder in WÜ :-)

@Christian: Die hören sich ja mal nich schlecht an !!!
Müsste man mal in "live" sehen und hören.
Gibts nen Preis und ne "Bezuchs-kuh-welle" ?
Oder hat hier jemand schon solche Puffs ? Oder heißt das "Püffer" ?

Oder muß ich auf die alten Tage noch allerhöchstselbst googlen ?

:-)


650€, Bezugsquelle direkt bei Mistral in Italien. Vieleicht geht aber am Peis nochwas mal sehn ... naja werde sie mir ggf. nächsten Monat holen.

Aber wie bereits gesagt bin ich noch unschlüssig. Vieleicht werden es auch die Endys allerdings werde ich dann die runden Abschlüsse entfernen und mir neue klassische Abschlüsse anfertigen und draufnieten

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

05.06.2015 13:20
#32 RE: Frankenstammtisch Antworten

Ich hatte mir die Mistral letztes Jahr gegönnt. Passten an meiner TBC mit den Original TBS-Schubkarrenhaltern. Allerdings musste ich die rechte Seite vorne etwas kürzen, damit es passt. Der Sound ist auch mit DB-Eater und trotz E-Prüfzeichen gut (wie im Mistral-Video zu hören), aber meiner Meinung nach trotzdem zu laut. Egal, im Moment liegen sie wieder im Keller und die Mecatwins sind angebaut. Lieferung usw. klappte alles reibungslos.

Grüsse
Jörg

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

05.06.2015 13:21
#33 RE: Frankenstammtisch Antworten

Wer hat der hat!

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

05.06.2015 13:25
#34 RE: Frankenstammtisch Antworten

... das letzte Hemd hat keine Taschen

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

05.06.2015 13:26
#35 RE: Frankenstammtisch Antworten

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

06.06.2015 09:00
#36 RE: Frankenstammtisch Antworten

Ah ja , Merci für die Infos.

An den NFRU nagen nämlich leider die Rostmilben.
Da muss ich mich über kurz oder lang nach ner Alternative umschaun......

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz