Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, Reifen, E-Teile etc.
Ingo Offline

28.05.2015 18:10
Lüfter/Schmitt-Trigger /Masse Antworten

Hallo,hier noch was zum thema.

Ciacomo @ (Dann sollte der Lüfter laufen (ich glaube auch ohne Zündung AN). Ja die verbindung ist hinter die sicherungs kasten.

Antonio @ (Allerdings ist es bei mir definitiv ein masse fehler ) Ja 100%

In der Werkstatt wird oft den gleichen Fehler gemach mit behilven von diese probleem , und wie kommt es, die instumenten stekker had 2 x masse.
Und man macht dan die falsche massa an die frame. ( und alles bleibt, wie es war)

Die "Kippstufe" im Kabelbaum in der Scheinwerfer ist die schmitt-trigger es komt vor das dieses kapot sind , aber das komt nicht oft vor.

Ich hoffe, die Fotos geben ein wenig Klarheit , wie es zu beheben , zo als Antonio sacht ,manchmal blinkt die rote lampe auch mit den blinkern mit.

Groet Jan.
2 verschiedene Arten, aber machen das selbe.

Die Verbindung.

3 bleibt so whe sie ist.

2 muss guten masse haben,also allein.

Kabel 2 , ist das probleem.

Danke Jan!!

Klick auf das Bild!

Danke Jörg

Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 85€
82%

Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz