Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
ilona Offline



Beiträge: 455

18.05.2015 19:21
Ace Cafe Reunion Antworten

...die Knochen spielen langsam wieder mit und mit der KTM klappt das Fahren schon wieder sehr gut.

Bis zum TBS-Treffen wird es auch wieder mit dem Bomber klappen. So ist der Plan!

Und deshalb habe ich mir nun das nächste Ziel gesetzt: ACE CAFE Reunion 2015!

11. bis 14. September
London und Brighton
Gemeinsam mit vielen Verrückten!!!

Buchung ist raus und ich freu mich schonmal dolle!

Sollte der eine oder andere hier aus dem Forum auch noch Bock habe...ich hätte da jemanden an der Hand, der das zweite Kontingent nun auf den Markt haut.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden.

Gruß
Ilona

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.05.2015 20:41
#2 RE: Ace Cafe Reunion Antworten

Hätte da jetzt mal ernsthaft drüber nachgedacht zumal ich vor zwei Jahren auch schon alles eingebucht und bezahlt hatte und trotzdem nicht hinfahren konnte. Ne aber dieses Mal bin ich zu dem Zeitpunkt in Florenz und gucke und höre mir David Gilmore`s Konzert an. Ich finde das ist eine sehr gute Alternative.

Wäre aber auch mit Dir gerne gefahren.

Peter Offline




Beiträge: 3.514

18.05.2015 21:09
#3 RE: Ace Cafe Reunion Antworten

War im letzten Jahr dort.
Einfach geil!

Ich werde wohl nochmals hinfahren sofern das mit der Chemo meiner Frau positiv abgeht u sie wieder gesund ist.

Gruß Peter

Race 61 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz