bin gerade von einer Vatertagstour mit einigen Kumpels zurück. Leider ist mir unterwegs, mitten in der Pampa (wo auch sonst), der Gaszug unten zwischen den Vergasern gerissen . Super Sache das, war ne tolle Operation am offenen Herzen, mit begrenztem Werkzeug, direkt am Feldrand. Man gönnt sich ja sonst nichts .
Aufgrund mangelnder Ersatzteile mußten wir was frickeln und dabei leider auch den Gasgriff an der Aufnahme für den Gaszug und das hintere Teil der rechten Lenkerarmatur beschädigen . Das brauche ich jetzt neu... Hat einer von Euch vielleicht noch so etwas rumliegen? Oder kann man die Teile eines anderen Triumph Modells verwenden? Gegenüber unserer Unterkunft stand eine 955er auf dem Hof, die Armatur sah ziemlich identisch aus.
Obwohl ich aktuell quasi Tempomat habe, weil der Gasgriff beim Loslassen einfach in der Stellung bleibt, würde ich schon gerne reparieren...und freue mich schon auf Euer Feedback.
Hilft jetzt nicht Dir direkt aber falls jemandem sofas auch passiert:
Das Mopped lässt sich zumindest über eine gewisse Entfernung per Motor bewegen,wenn das Standgas -kleine schwarze "Schraube" links in der Nähe vom Benzinhahn-hochgedreht wird!
Ich meine Pascal wäre so mal zumindest aus der Pampa raus gekommen.