Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Tomsko ( gelöscht )
17.05.2015 18:06
Lenkerarmatur rechts, Gasgriff, Gaszug Antworten

Hallo,

bin gerade von einer Vatertagstour mit einigen Kumpels zurück. Leider ist mir unterwegs, mitten in der Pampa (wo auch sonst), der Gaszug unten zwischen den Vergasern gerissen . Super Sache das, war ne tolle Operation am offenen Herzen, mit begrenztem Werkzeug, direkt am Feldrand. Man gönnt sich ja sonst nichts .

Aufgrund mangelnder Ersatzteile mußten wir was frickeln und dabei leider auch den Gasgriff an der Aufnahme für den Gaszug und das hintere Teil der rechten Lenkerarmatur beschädigen . Das brauche ich jetzt neu... Hat einer von Euch vielleicht noch so etwas rumliegen? Oder kann man die Teile eines anderen Triumph Modells verwenden? Gegenüber unserer Unterkunft stand eine 955er auf dem Hof, die Armatur sah ziemlich identisch aus.

Obwohl ich aktuell quasi Tempomat habe, weil der Gasgriff beim Loslassen einfach in der Stellung bleibt, würde ich schon gerne reparieren...und freue mich schon auf Euer Feedback.

Gruss Tom

TJ Offline

17.05.2015 18:50
#2 RE: Lenkerarmatur rechts, Gasgriff, Gaszug Antworten

Hilft jetzt nicht Dir direkt
aber falls jemandem sofas auch passiert:

Das Mopped lässt sich zumindest über eine gewisse Entfernung per Motor bewegen,wenn das Standgas -kleine schwarze "Schraube" links in der Nähe vom Benzinhahn-hochgedreht wird!

Ich meine Pascal wäre so mal zumindest aus der Pampa raus gekommen.

T
mitunteristAlterundErinnerrungvonVorteil

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

antonio ( gelöscht )
17.05.2015 19:08
#3 RE: Lenkerarmatur rechts, Gasgriff, Gaszug Antworten

nicht zu vergessen der :choke
wenn ich den richtig hochziehe, läuft der motor auf 2500-3000 u/min

alfi Offline

17.05.2015 19:30
#4 RE: Lenkerarmatur rechts, Gasgriff, Gaszug Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier: Werbung: Gasgriff

... könnte auch passen, aber ohne Gewähr.

Oder hier: Werbung: Trophy
Werbung: Nochmal

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline

17.05.2015 19:37
#5 RE: Lenkerarmatur rechts, Gasgriff, Gaszug Antworten

Ralf hat recht, passt alles.....also so weit ich das weiß. Runde Lenkeramaturen, die "alten" T300 hatten eckigere.

«« BMW Jethelm
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz