Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Ingo Offline




Beiträge: 26.525

25.03.2006 11:01
Housten, wir haben ein Problem! antworten

Moins, ich komm nicht ins Forum nebenan, liegt dette an mir oder spielt mir/uns die übergeordnete Technik einen Streich?

Danke und schoines WE im Regen*jaul*
Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:12
#2 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Antwort auf meine Private Mail...
Ich hab auch das Problem
_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

25.03.2006 11:14
#3 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

JAWOLL!!!

Habsch gemacht.....ich kann nichts dafür, Sorry, Entschuldigung!!!

Gruß aus dem Hauptquatier
FH



http://www.thunderbird-sport.de

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:18
#4 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Alarm ! das Forum funzt nicht...
Es lebe das Ersatz-Forum

_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

25.03.2006 11:25
#5 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten
Geile Smilies, der mit der Sirene!!!

Tschüss und Gruß

FLIESCHERALARRRRRRRRMMMMMMM!!!


http://www.thunderbird-sport.de

sustenbrüggli ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 11:53
#6 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Hallo lieber Compütermann, jetzt hätte ich mal Zeit, weil die Tanja gerade mal am Surfen ist, um im Forum meinen Senf dazu zu geben und jezt dassssssss...[sad] Wird das bald wieder in Ordnung kommen?[frage] Können wir uns bald wieder treffen.[heart] Seid ihr auch noch alle da, wenn es wieder funkioniert, oder seid ihr alle schon im BMW Forum...[devil] Ich möchte euch doch mitteilen das ich die erste Probefahrt mit meiner Schubkarre hatte...[zunge][smile][smokin][cool] Gut gibt das Ersatzforum Ingo alles alles gute beim Fehler beheben Gruss auch von der Tanja[clown] SB

laubfläckli ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 11:58
#7 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Sorry habe am Sustenbrüggli rumgefummelt, [rolling_eyes]deshalb haben die Smylies nicht Form angenommen. Gruss Tanja[rose]

SCHLAUMI ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 12:01
#8 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/263_2.gif[/img]

sustenbrüggli ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 12:03
#9 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Na dann gehen wir eben Töfffahren!

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 12:14
#10 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

In Antwort auf:
Geile Smilies, der mit der Sirene!!!

Ich hör nix ...

Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

25.03.2006 13:57
#11 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Du musst dich anmelden, du sustenbrüggli du......Grüße an Tanjaleinchen!

Ich hab nun auch endlich meine ersten Kilometers abgebrummt, 20 Stck. erstmal aber für 2 Grad bei grauem Himmel schon ganz gut.
Ich hab es nicht mehr ausgehalten!

So...nun kommt ihrs!

Das annere Forum klempt immer noch!

Grüzzieee aus Kiel anner Küste
Ingo




http://www.thunderbird-sport.de

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

25.03.2006 14:55
#12 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

25.03.2006 15:47
#13 RE: Housten, wir haben ein Problem! antworten

hat was geklempt, da mut der Klemptner her..

hab gar nix mitbekommen, aber trotzdem gut, dass es das Ersatzforum gibt, hier fällts nicht ganz so auf, wenn man mal etwas vom Thema abweicht

Gruß Olaf, der noch abwartet.-..und der heute schon das zweite Minitreffen in diesem Jahr hatte: diesmal mit Schmidti...servuuuss


 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor