Ich will mich verkleinern ! „smile“-Emoticon 98er,Sport Sprint,Speedy Umbau,top gepflegt,36Tsd Km,3 in 1 Bos,Klarglaswerfer..........mehr unter PN. Ihr seid ja eigentlich alle satt,aber vlt. ein Kumpel oder Kollege. Erstmal hier,dann zu Mobile.Ich muss nicht,ich will verkaufen. Forumspreis VB 2300 .
ICH HABS, Also....die schicken roten Plaketten sind kein Pimp-my-Kennzeichen Artikel und frei im Handel erhältlich. Du erhälst eine rote Plakette nur in Verbindung mit einem Ausfuhrkennzeichen und das macht die Zulassungsstelle. Voraussetzungen:
Die Gültigkeit der Zulassung ist auf die Dauer der nachgewiesenen Haftpflichtversicherung zu befristen. Da die Zulassung zeitlich begrenzt ist (längstens 1 Jahr), ist auf dem Ausfuhrkennzeichen zur besseren Kontrolle das Verfalldatum angebracht (roter Streifen mit Jahres- und Monatszahl des Ablaufs der Zulassung). Das Kennzeichen erhält eine rote Zulassungsplakette. Das Fahrzeug kann bis zum Ablauf der Gültigkeit sowohl hier als auch im Ausland gefahren werden.
Sie benötigen: •Personalausweis oder Reisepass des Antragstellers •Bei juristischen Personen: Handelsregisterauszug, Vereinsregisterauszug •bei Einzelfirmen: Gewerbeanmeldung und gültigen Personalausweis oder Reisepass des Firmeninhabers •Zulassungsbescheinigung Teil II/Fahrzeugbrief •Zulassungsbescheinigung Teil I/Fahrzeugschein •Versicherungsbestätigung (gelber Vordruck), erhältlich bei den Versicherungen, ADAC, Schilderhersteller etc. •Grüne Versicherungskarte für Fahrten ins Ausland •Gültige Bescheinigung über die Hauptuntersuchung •Zur Abstempelung des Kennzeichens/der Kennzeichen ist das Fahrzeug der Zulassungsbehörde ausnahmslos vorzuführen und zu identifizieren