Kannst auch was, ach nee, Spiegelei, da hast du die kleine GB-CDI oder? Dann geht T300 nicht, anderer Stecker! Ich hab keine mehr, die ist in den Scrambler gelandet weil die Fucking GB CDI in Moors gegangen ist. Mistteile!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Software musst du aufspielen, aber am Krad mit 12 V. Adapter ist der mit auf 10 Pins. Nehm einfach die Mail, die ich gepostet hab als Muster. Die wissen Bescheid da in CZ.
Zitatunit TCIP4 full 141 EUR
connector adapter 10pin 9.96 EUR
Kabel von USB auf Seriell brauchste noch, kannste da mit bestellen oder für 3.- beim Ebay bestellen.
T1290063 ist die alte Bauform, weitgehend kompatibel mit T300. Die gibt es massenweise gebraucht. Da lohnt Ignitech eigentlich nicht (ausser man will seine eigene Zündkurve basteln). T300 hat ggü. T309 anderen Verlauf der Zündkurve und Begrenzer später. Für korrekte Funktion braucht man in T309 ein Seitenständer-Relais (geht auch ohne, aber dann ist mit ausgeklapptem Seitenständer der Motor immer aus, Gang u. Kupplung egal).
Ich hätte beide Ausführungen noch hier liegen (T309 u. T300). Bei Interesse --> PN!
Ja Hase, die alte Bauform aber die hat 18 Pins. Und wenn du die unter 150.- bekommst haste wieder so eine alte KackCDI! Tscheche und gut iss aber das muss jeder selber wissen!
habe mich aufgemacht, andere Zündbox zu bekommen, alles ok, passt, aber......
Fehler ist der gleiche. Also an der Box liegt es nicht!!!!
Könnte die also wieder abgeben, falls Jemand Bedarf hätte.
Drehzahl kippt, wenn sie warm ist, schon bei Leerlauf 1100 auf 900 ab, bzw. ging aus. kommt unverhofft, nicht permanent. Das kann der Fehler nicht sein. Mein T-Punkt würde erst eine komplett neue für 500,- bestellen, um zu prüfen. Das kann es aber auch nicht sein.
Pick Up. Rein geraten aber wenn warm spinnt der schon mal. Zündimpulsgeber in Amtsdeutsch, glaub ich. Ist das eine Triumph Gill-CDI? Kann ja auch Befehlert sein? Mein ja nur.
danke für das Angebot, aber da ich die Box oder Zündimpulsgeber, schon getauscht habe, gehe ich nicht davon aus, dass das Teil defekt ist. Bin ja technisch nicht ganz doof, nach meinem Gefühl ist das nicht eine Bruchstelle z.B. in einem Kabel, denn das tritt ja schon im Stand auf, kaum merkbar, bis auf den Fall, dass sie ausgeht. Selbst wenn ich die Maschine ganz ruhig halte tritt es auf. Also eher ein Defekt in einem Bauteil..