Kann dieser blöde Werbebanner-Bereich auf der HP nicht abgestellt werden? Wie viel würde das an Mitgliederbeitrag kosten als Ausgleich für deine entgangenen Tantieme?
Ich habe nämlich das Problem, dass ich im Büro das TBS-Forum nur mit schlechtem Gewissen aufrufen kann. Wir haben durch unsre IT bestimmte Seiten und Inhalte fest geblockt und jedes mal wenn ein verstoß vorliegt bekommt man die Rote Karte als Mitteilung auf dem Bildschirm. Bestimmt werden diese geblockten Seiten aus der Werbung auch verifiziert. Am Ende wird die IT dahinter kommen, dass ich privat auf den TBS Seiten gesurft habe. Dann werden die bestimmt auch kommen und mich verhaften. Es stehen 20 Jahre Einzelhaft zur Diskussion.
Ich weiss, ich nerve schon wieder rum aber ich finde diese Art von Werbung Sofas von SCHEISSE
Die IT sieht normalerweise alles bzw. kann alles auswerten, was protokolliert wird. Dies Frage ist, ob es der IT ohne besonderen Grund erlaubt ist, solche Logs einzusehen - Stichwort Betriebsvereinbarung (privates surfen erlaubt, geduldet, verboten etc.?).
Zur Frage, es würde jeden Monat knapp 9.- zusätzlich kosten, zu den knapp 5.- die das Forum jetzt kostet. Jeden Monat. Jetzt teilen wir das durch freiwillige Abgaben. Ich finde, das lohnt nicht, dann lieber wie ich das mach und schrob, Firefox+Adblock. Geht prima.
Ich finde die Werbung ganz interessant, ist ja auch immer themenbezogen. Wenn hier über Benzinhähne debattiert wird, bekomme ich Werbung von polnischen Gänsemastbetrieben
__________________________________________________________________________ Zur Frage, es würde jeden Monat knapp 9.- zusätzlich kosten, zu den knapp 5.- die das Forum jetzt kostet. Jeden Monat. Jetzt teilen wir das durch freiwillige Abgaben. Ich finde, das lohnt nicht, dann lieber wie ich das mach und schrob, Firefox+Adblock. Geht prima. ______________________________________________________________________________________________________
Okay 14.- geteilt durch 475 Mitglieder = 0,029 Euro - nu das wäre finazierbar ich möchte dann aber auch eine ordentliche Rechnung für das Finazamt
Okay lassen wir wie es ist. Einen anderen Browser kann ich nicht installieren ist ja schließlich in einem Unternehmen die Hoheit der IT!
Sag mal Ingo brauchst du mal wieder etwas Geld? Ich würde dir was zukommen lassen. Bin ja schließlich auch Nutzniesser von all den technischen Hilfen und der super sozialen Betreuung hier.
Ich freu mich über jeden Cent, finde ich nett das du da dran denkst. Ich mach es ja so, das jeder, der meint, mir etwas überweisen zu wollen, es mit großer Freude annehmen tun tu.
Auf Termin und du muss das und das geben hab ich keine Lust, so klappt das prima. Der ein oder andere Teilnehmer hier kommt dann vielleicht ohne Obolus weg aber das machen dann die ganz Anderen wieder wett. Das mag ich, z.B. auch sehr an unserem Forum, kein Rechnungsprüfer und sowas alles.