Na also, so muss das sein
Olaf
22.04.2015 07:32
ja nee, Velothon wäre geil, aber ich bin erst paar Tage später in Berlin. Hab aber grad mal geschaut, die spinnen ja mittlerweile ganz schön, was die Startgelder angeht: um die 80 Euro...pfff Bin ab 4. Juni für 2 Tage in Berlin, hab allerdings kaum Zeit...vielleicht isses doch besser, wenn der Michl das Päckchen schickt, dann hast du es wenigstens jetzt schon bald ;-) Grüße Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Meine Postaussenstelle Kempten lässt nach . Päckle ist schon fast am Weg.
Henryk
(
gelöscht
)
22.04.2015 08:54
Ja, sehr cool. Dann kann ich die Dinger ja schon vielleicht nächste Woche beim Kurvenrausch fahren.
Olaf
22.04.2015 09:19
Zitat Meine Postaussenstelle Kempten lässt nach Poststreik...was die Bahn kann, kann ich schon lange
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
alfi
22.04.2015 11:04
Ich habe hier noch ein Bild von der linken Seite, nicht schön aber selten (das Bild). Das Set ist sauber verarbeitet und wirklich eine Rarität.
Päckle ist am Weg, nun doch aus A.
Zitat von Olaf im Beitrag #21 Zitat Meine Postaussenstelle Kempten lässt nach Poststreik...was die Bahn kann, kann ich schon lange Komm du zu Stammtisch, dann wird ich dir deine Streikerei schon austreiben
Olaf
22.04.2015 13:18
früher war das ja so, dass der Stammtisch zu mir gekommen ist...seit wann kommt der Knochen zum Hund, hä?
Seit ich keinen Hund mehr hab hast du eine grosse Klappe der hätt dir schon gezeigt wo der Knochen hängt
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.