.... war schon mal probesitzen, aber nix passendes gefunden. Ausserdem hat meine Frau gesagt, die Terrasse muss neu .
TBS zickt rum, mußte letzten Sonntag nach 40km zum Boxenstop nach Hause und auf die RnineT wechseln.... Das war dann wieder so ein Moment, wo ich mich frage, wie ich meine schrauberische Unfähigkeit mit einem (...für meine Verhältnisse ) alten Motorrad auf Dauer unter einen Hut bringe, ohne das die TBS leidet und ich frustriert bin und dann zu irgendwelchen Kurzschlußreaktionen neige ...
By the way, demnächst werde ich mich mal - ganz vorsichtig - um die Aufnahme in den Club der Schnellgelben bewerben, aber nur als passives Mitglied, weil....
...der ist bald meiner! Ich weiß, der hat 2 Räder zuviel , aber vielleicht sind die Schnellgelben ja gnädig.
Haste die Vergaser schon mal entleert? Kerzen mal gucken? Welcher Zylinder ist es, der keine Lust hat? Fingertest an Krümmer aber feucht!!! Sonst gibt es Blase!
Zitat von 1Cruiser im Beitrag #13Ich denke, dass liegt alles an der doofen 3 in 3 Das Ding muss wech ! Ich geb Dir 300 und ab dafür ( english : go for it )