Silversurfer
(
gelöscht
)
18.04.2015 13:58
Ingo
18.04.2015 14:07
Die Frau auf dem letzten Bild hat ja keine gute Laune grad.
TJ
18.04.2015 14:46
und warum zeigt dem Stefan n Finger? T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Feine Bilders.
TJ
18.04.2015 17:29
öh, latürnich die Bilder sind super! T nixfotographiert
Felix
18.04.2015 19:24
Klasse - wieder ein paar schöne Bilder Helft mir mal auf die Sprünge - Wie heißt unser "Ozeanologe" noch mal Im wahren Leben und der Alias. Ich bin sehr sehr alt und kann mir Namen nicht merken - Mr. Ozean please apologize this MAN!
TJ
18.04.2015 19:33
??????????????? Wen meinste den? T
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Das erste Bild erinnert mich an den hier KLICK
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
18.04.2015 20:52
Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos....
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
alfi
19.04.2015 23:39
Zitat Helft mir mal auf die Sprünge - Wie heißt unser "Ozeanologe" noch mal Im wahren Leben und der Alias. Ich bin sehr sehr alt und kann mir Namen nicht merken - Mr. Ozean please apologize this MAN! Ozeanologe = Kay Alias = Lila Kuh Ja wäre schön wenn der Kay sich noch für das Treffen entscheiden könnte, redet ihm mal alle schön zu, auf mich hört er ja nicht. Gruss Ralf
Felix
20.04.2015 17:41
Moin Kay nun lass mal alle Immobilien in Kiel liegen wie sie sind - sind ja schließlich Liegenschaften - und komm runter zum Treffen!! Kannst dich ja von Ingo abholen lassen denn der Fahrt ja schließlich ne BMW und auf der kann mann auch zwei alte Säcke setzen. LG Felix
Felix
20.04.2015 17:45
___________________ ??????????????? Wen meinste den? ________________________ 4. Bild und der Mann mit Kippe Ralf hat ihn aber schon als Kay identifiziert Danke
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.