Ja ne Transalb kann ich für Kleines bekommen....für meine Situation ein guter Kompromiss
Fakt ich habe wenig bis gar keine Zeit zu fahren. Familienvater mit kleinem Säugling und 7 Jähriger Tochter, 2 Jobs 6 Tage...immer bis 20-23 Uhr Abends Malochen ...Sonntag Familientag bis auf ein paar WE...ach ja Ehemann auch noch......ich möchte doch noch ab und an fahren....kurz...oder mal übers WE...ne Transalp bin ich mal gefahren und bin gut zurecht gekommen.
Ich kauf mir für 1000km im Jahr kein gutes Neues oder wertiges gebrauchtes Krad mehr...das wenn die Kids größer sind oder ich nach dem Infarkt noch lebe...besser ne Transalp als gar keines.
Downsizing in der Firma wo ich seit 20 Jahren arbeite...reicht nicht mehr um eine Familie und ein "gutes" Leben zu führen. Frau in Mutterschutz mit Elterngeld 25% ...Haus abzahlen...also ganz Normal...habe mir ein Kleingewerbe aufgebaut..das brummt...so sehr das es süchtig macht...tja nun Geld aber kéine Zeit....Zwickmühle...Geld oder Gesundheit...ich hänge an all meinen Dingen...es wird was auf der Strecke bleiben.
Egal jetzt...was war mit der Transe?......benötige mehr Bilder zum anfixen von der umgebauten Transe
im hohen Alter nochmal Nachwuchs nachgelegt! Glückwunsch! Alles gesund? ist letztlich entscheidend
Der Rest -Zweitjob- hört sich ja so n büschen nach Luxusproblem an, oder ;-) aber grundsätzlich kann ich das gut verstehen, dass wenig Zeit fürs Mopped bleibt, wenn die Zwerge noch klein sind groß werden die ultraschnell und denn sindse wech
[quote="Butze"|p9978139]Ja ne Transalb kann ich für Kleines bekommen....für meine Situation ein guter Kompromiss.......besser ne Transalp als gar keines.[/ so isses!
.....................................
Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.