Heute Nachmittag die TBS aus der Garage geholt, dreh den Zündschlüssel, alles leuchtet, wie es soll. Drück den Anlasser und "Klack", nix geht mehr. Zündung zwei - drei Mal aus und wieder an gemacht: Nixe! Nicht mal ein leuchten in grün oder rot. Hmm..... denke ich is ja komisch, will den Ofen gerade wieder zurück in die heiligen Hallen schieben, plötzlich leuchtet alles wieder. Anlasser gedrückt, und wrumm, lief der Dreizylinder. Als wär nix gewesen. Hab dann noch entspannte 120 schwedische Kilometer abgespult und alles war fein. Auch nach'm Tanken, sofort wieder angesprungen. Jemand ne Idee, was es gewesen sein könnte? Die üblichen Verdächtigen, Ständer oder Kupplungsschalter? Geht dann gar nix? eigentlich schon, oder? Ratlos ich bin.....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Nö, dann passiert genau das. Könnte aber auch die schwedische Salzluft sein. Kontakte?
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Hatte ich auch so 1-2 mal letztes Jahr ......... kam bis dato nicht wieder ..... und kann auch wegbleiben Mach` Dir keinen Kopp`
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Gelöschtes Mitglied
11.04.2015 21:47
Evtl. der berühmt-berüchtigte Ständerschalter, der nicht so flutscht wie er soll.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
An den "gängigen" Schaltern nudel ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal rum ..... so bleiben die hoffentlich in Form !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
11.04.2015 22:06
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ich mein natürlich das Wundermittel.
Gelöschtes Mitglied
11.04.2015 22:10
Macht die auch Massagen mit WD-40?
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo
11.04.2015 22:12
Hätte ich auch gern... Scheiße, über Schneeweißchens Account geschrieben, das gibt Haue... Gruß Moerten
___________________________________ Gruß Schneeweißchen
Gelöschtes Mitglied
11.04.2015 22:18
Also wenn ich eins in Hülle und Fülle hab, dann isses WD40. Morgen wird geduscht! Danke euch, Jungs!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
11.04.2015 23:00
Ich glaub, ich mach noch eine WD40 Waschanlage auf.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.