Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Motorradlinks
Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 18:46
Motorräder, die die Welt nicht braucht ... antworten

Hallöli,

ich hatte noch eine Domain frei.

Also habe ich mir http://www.W400.de gesichert.
Untertitel: "Motorräder, die die Welt nicht braucht ..."

Da geht's zum einen um dieKawasaki W400 (nur in Japan erhältlich), aber auch um die Estrella oder die Suzuki St250. Mal sehen welche Maschinen noch aufgenommen werden.

Es sollen Youngtimer Maschinen vorgestellt werden, die aufgrund ihrer Leistung keine Chance in Europa haben.

Gruß
Andreas

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

20.02.2006 20:30
#2 RE: Motorräder, die die Welt nicht braucht ... antworten

soll isch misch dat escht anguggen?

Olaf

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

20.02.2006 20:35
#3 RE: Motorräder, die die Welt nicht braucht ... antworten
okay, ich hab mal reingelinst..astrein aufgezogen die Seite...wirklich!!!

Öhm,

In Antwort auf:
Ob über Triumph berichtet wird steht noch nicht fest, da die neuen Triumphs zeitgemäß sind ...

wie siehst du das mit der neuen Scrambler? ich würde schon sagen, dass die nicht ganz so zeitgemäss ist..naja..meine persönliche Meinung...

Gruß
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

20.02.2006 20:50
#4 RE: Motorräder, die die Welt nicht braucht ... antworten
Klasse, war deshalb neulig die andere Seite nicht erreichbar?
Du bist der Beste, mein reden!
Gruß aus Kiel
Ingo

PS .....meine TraumaMaschine war die Honka CM 185*würg*



http://www.thunderbird-sport.de

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 21:16
#5 RE: Motorräder, die die Welt nicht braucht ... antworten

Hallöli,

Motorräder wie die W650 oder Triumph Bonneville und Thunderbird (Sport) sind ja schon fast wie "richtige Motorräder"!
Die haben 48PS oder mehr und erreichen Geschwindigkeiten jenseits der 140km/h.

Dass ich sowohl Triumph Bonneville als auch Thunderbird (Sport) schön finde und dass sie zu den klassischen Youngtimern gehören steht außer Frage!

Die http://www.W400.de Website soll mehr was über exotische bzw. Luschen-Retro-Bikes sein. Motorräder, wo selbst Anfänger Bedenken haben, ob die Leistung reicht ...

@Ingo:
Ne; diese Website liegt auf einem anderen Vertrag. Der Ausfall entstand bei meinem Versuch einen Fragebogen zu machen, der mit allen Browsern funktioniert (was im endeffekt auch geklappt hat).

Gruß
Andreas

traumrouten »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor