Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
sixty Online



Beiträge: 1.889

05.04.2015 10:02
saisonstart Antworten

hallo zusammen
wie sieht's denn jetzt aus zum saisonstart am 11. 4. auf der platte ? wetter, soll ja gut sein.
gruß willi

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

05.04.2015 11:07
#2 RE: saisonstart Antworten

moin Willi,

wenns wirklich trocken ist und einigermaßen erträgliche Temperaturen hat, mach ich mich auf die Socken - hab das schon mich Michael fest ins Auge gefasst.
Ab wann wärst du denn da?

Gruß
Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

sixty Online



Beiträge: 1.889

05.04.2015 17:45
#3 RE: saisonstart Antworten

hallo olaf
so um 10 uhr 30.richtige mich aber gerne auch nach euch.
gruß willi

Birdy Online




Beiträge: 3.868

05.04.2015 20:16
#4 RE: saisonstart Antworten

Wenn's Wetter passt komm ich auch, allerdings mit der Speedy.
Willi wie sieht's bei euch salzmäsig aus auf den Strassen, ihr hattet letzte Woche doch noch Schnee oder?

-----------
Gruß Volker

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

06.04.2015 10:30
#5 RE: saisonstart Antworten

Ich komm mit der Queen und meine Frau mit Brownie.

sixty Online



Beiträge: 1.889

06.04.2015 17:00
#6 RE: saisonstart Antworten

hallo volker
nein,bei uns hat es schon lang nicht mehr geschneit. wegen salz brauchst du keine bedenken haben, hat der regen alles weggewaschen.
gruß willi

Birdy Online




Beiträge: 3.868

06.04.2015 18:34
#7 RE: saisonstart Antworten

Danke Willi, bis Samstag dann.

-----------
Gruß Volker

jogi Offline




Beiträge: 7.482

06.04.2015 21:47
#8 RE: saisonstart Antworten

Moin Jungs, ich habe da leider Familienausfahrt in die Vogesen und kann nicht auf die Platte kommen.
Euch viel Spaß!!!

Grüß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

06.04.2015 21:57
#9 RE: saisonstart Antworten

Komm komm, das wär die schangs gweäh, dass wir uns mal aug in aug gegenüberstehen.... Kneifst du etwa?

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.482

06.04.2015 22:06
#10 RE: saisonstart Antworten

Ne, aber mein Schwiegerpa will mit seinen 80 Lenzen nochmals in die Vogesen - und das kann halt nicht warten!
Aber kannst ja zu Heimspiel gegen Pauli kommen - zahl ich auch mal nem Bayern-Fan ein Weissbier
Gruß Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

06.04.2015 22:09
#11 RE: saisonstart Antworten

Noi noi, danke, ich guck mir kein zweitligaspiel live im stadion an, ausser der junior bekommt irgendwann mal nen vertrag

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

jogi Offline




Beiträge: 7.482

06.04.2015 22:13
#12 RE: saisonstart Antworten

Ja, ja, die Schickeria-Arroganz der Bayern (nimm's bitte nicht persönlich... )

Liebe kennt keine Liga !

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

06.04.2015 22:18
#13 RE: saisonstart Antworten

Doch doch, ich nehm das persönlich, sehe das aber eher als kompliment ;-)

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

06.04.2015 22:22
#14 RE: saisonstart Antworten

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

08.04.2015 04:33
#15 RE: saisonstart Antworten

Moin Zusammen,

bin dabei , am Samstag........






........und freu mich sowohl wie als auch auf ein Schnitzel

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz