Mein Gehalt wird gedreisiebtelt, nach über 30 Jahren hat sich meine Alte für die andere Partei entschieden. Und ich hab jetzt die Scheiße am Hacken! Ich bin Quasi auf dem Motorrad geboren, ich krieg das finanziell nicht hin. Ich brauche einen Anwalt mit Eiern und der kostet Geld. Oberscheiße, Boa , wenn ich das hier schreibe könnt ich kotzen,
Der Hübschomat, Schubkarre schnellgelb (die schnelleren und schöneren, ist erwiesen) muss weg .
Ich werde die techn. Daten und Bilder am Wochenende hier einstellen, in der Galeere müssen auch noch ältere Bilder sein!
Kotz und Gruß
Why does everything I eat taste like old motor oil?
Ol' Greasy Ben, a glutton and a winebibber, a friend of bartenders and sinners!
ZitatMein Gehalt wird gedreisiebtelt, nach über 30 Jahren hat sich meine Alte für die andere Partei entschieden.
Isst das nicht Ihr Problem ??
Da lässt sich doch bestimmt was machen, aber nur mit Anwalt ist klar. Kurzfristig eine Rechtschutzversicherung abschliessen ? Ein Beratundsgespräch beim Anwalt kostet auch erstmal nix.
Ben, ich fühle mit Dir. Hab den ganzen Scheiß auch durchgemacht. Zum Glück konnte ich die TBS halten. Wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird wieder besser, ich weiß, wovon ich rede.. Steh das durch....
@Peter, Die hab ich jetzt! Hast du dem anderen Ben verkauft und der hat sie mir freundlicherweise vermacht. Läuft top, gerade mit neuem Öl und Druckschalter und Kühlwasser. Morgen noch ne neue Batterie u,d gut is. Achso, TÜV muss auch diesen Monat.
Achso Ben, mein Beileid. Hab ich auch hinter mir. Kommen auch wieder bessere Zeiten, glaub mir!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.