Wer im Passat ne Sicherung wechseln will findet keinen Hinweis am Sicherungskasten findet nichts im Handbuch und bekommt keine gedruckte Info vom Händler
aber im Netz www.erwin.volkswagen.de einloggen nicht die Kreditkarte vergessen! ohne gehts nicht, denn die Nutzung kostet 5€/Stunde! und schon kann ich sehen, wofür welche Sicherung ist
das ist ja schon fast noamal beim unserm Tschechen die Tagfahrlicht-Birne wechseln: Reifen runter Innenverkleidung demontieren und schon gibts Zugriff aufs Birnchen T
Haube auf, Kappe am Scheinerfer 90 Grad drehen, Lampe raus, neue Lampe rein, Kappe drauf, Haube zu, fertig. Ich weiss, ganz ordentlicher Aufwand, aber wat willze nachen, so ist das halt.
Sicherung ? Kläppchen auf, lesen wo ist welche. Steht da einfach so drin.
Kann eure Probleme nicht wirklich nachvollziehen ... Kauft euch mal 'nen ordentlichen Personenkraftwagen.
Gruss, Jochen !
Gelöschtes Mitglied
#8 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
...ich sach mal so: wer sich ne voll verkapselte Möhre in die Garage holt muss sich nicht wundern wenn Mann erstmal das gesamte Fahrzeuch zerlegen muss um eine Glühbirne oder eine Sicherung zu wechseln...immer diese Plastikeimer...nix gut das...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.