TJ
31.03.2015 13:52
#1 nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
grad im ACDC-Blättchen gelesen: Wer im Passat ne Sicherung wechseln will findet keinen Hinweis am Sicherungskasten findet nichts im Handbuch und bekommt keine gedruckte Info vom Händler aber im Netzwww.erwin.volkswagen.de einloggen nicht die Kreditkarte vergessen! ohne gehts nicht, denn die Nutzung kostet 5€/Stunde! und schon kann ich sehen, wofür welche Sicherung ist Nicht alles war früher besser manches aber schon TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
#2 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Wollte beim Clio von Fru die Scheinwerferbirne wechseln, vergiss es, musste den halben Wagen zerlegen
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
31.03.2015 13:58
#3 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Beim A2 nehm ich die Lampe komplett raus um zu wechseln.
TJ
31.03.2015 13:58
#4 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
das ist ja schon fast noamal beim unserm Tschechen die Tagfahrlicht-Birne wechseln: Reifen runter Innenverkleidung demontieren und schon gibts Zugriff aufs Birnchen T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
#5 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Zitat von moerten im Beitrag #2 Wollte beim Clio von Fru die Scheinwerferbirne wechseln, vergiss es, musste den halben Wagen zerlegen Ging eigentlich ganz einfach; musstest nur ein paar zusätzliche Gelenke in den Armen und Händen haben, dann klappts - oder auch nicht.....
#6 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Hab ich schon, sind mir gewachsen als ich die mittlere Zündkerze und den Lufi Kasten an der TBS gewechselt hab
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
BerT
31.03.2015 15:17
#7 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Haube auf, Kappe am Scheinerfer 90 Grad drehen, Lampe raus, neue Lampe rein, Kappe drauf, Haube zu, fertig. Ich weiss, ganz ordentlicher Aufwand, aber wat willze nachen, so ist das halt. Sicherung ? Kläppchen auf, lesen wo ist welche. Steht da einfach so drin. Kann eure Probleme nicht wirklich nachvollziehen ... Kauft euch mal 'nen ordentlichen Personenkraftwagen. Gruss, Jochen !
Gelöschtes Mitglied
31.03.2015 16:41
#8 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
...ich sach mal so: wer sich ne voll verkapselte Möhre in die Garage holt muss sich nicht wundern wenn Mann erstmal das gesamte Fahrzeuch zerlegen muss um eine Glühbirne oder eine Sicherung zu wechseln...immer diese Plastikeimer...nix gut das...
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
NobbiBochum
(
gelöscht
)
03.04.2015 13:24
#9 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Ich stell demnächst auf LED um. OK, nach 10 Jahren beim eventuellen Austausch wirds teuer - aber man muss auch gönne könne
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- Gruss aus Bochum....Nobbi
#10 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Ma abgesehen von Jochen seine Lösung ein unverkapseltes Auto zu fahren, is meine Lösung auch ganz easy: Birnchen durch? Neues Auto! Ich mach mir donnich die Finger kaputt. Mach ich zu hause auch so. Wohnung rennovieren? Nö, umziehen.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
03.04.2015 15:46
#11 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
*woop* Aber früher war eh alles besser!
#12 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Stimmt, früher war sogar die Zukunft besser
#13 RE: nicht am Rad, sondern einfach nur durchgedreht
Antworten
Scheinwerferbirnen und Licht am Fahrzeug im Allgemeinen wird überbewertet
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.