Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Ingo Offline

31.03.2015 12:28
TBS Teile und Tiger Felgen Antworten

Moin, ich hab das alles mal so wie es kam eingestellt, meldet euchs beim Benny, Mailadresse ist dabei:

Zitat
Moinsen Ingo

Habe da mal ne Bitte an Dich . Habe hier noch 4 Bremszangen für die TBS liegen Neu inkl der silbernen Halter zur Bestigung und Bremsbelägen. Desweiteren einen Neuen Zyl. Kopf schwarz für die TBS noch im Karton verpackt. Wie schon geschrieben alles Neuteile und zum sagen wir mal adäquaten Preis abzugeben. Vielleicht sucht jemand so etwas oder will mal seine Bremse überholen. Passen natürlich auch vorne rechts. Wer es nicht kann mit dem überholen für den ist Plug and Play besser.

Ansonsten schönen Gruß aus dem T300 Forum.
Schau da mal wieder rein habe da einiges an Teilen drinne die vielleicht interessant sind.

Benny

ralf.hill(ÄDD)ewetel(PONGT)net

Nochmals ich
Hatte gelesen das einige die Felgen der T400 suchen also hinten. Habe zwei Sätze abzugeben inkl. Kettenradträger und der Dämpergummis. Speichen alle fest und zum guten Preis.
Gruß Benny

Tacho.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Benny ( gelöscht )
31.03.2015 15:27
#2 RE: TBS Teile und Tiger Felgen Antworten

Moinsen

Bin der Benny aus dem T300 Forum und mir kommen des öfteren Teile unter die Ihr eher hier gebrauchen könnt als im anderen Forum. Fahre selber keine TBS oder ähnliches sondern eine Triumph T300D Daytona1200 von 1994 in Pimento Red. Einige der hier anwesenden kenne ich persönlich da Sie auch in anderen Foren Ihr Unwesen treiben. Also das wäre es zzu meiner Person, Ach ja, bin fast 53 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Oldenburg und bin tätig als Triebfahrzeugführer bei der DB AG. Also spielen mit richtig viel Gew icht und reichlich PS unter dem Arsch.Werde hier in diesem Forum auch nur in Erscheinung treten wenn es mal was gutes zunm anbieten gibt. Bin auch nicht der Wucherer und kann gelegentlich wertvolle Tipps geben wer was anbietet oder hat oder wo man etwas bekommen kann. Bin weltweit unterwegs um Teile zu schnappen die es nicht an jeder Ecke gibt. Australien, USA, Japan , Niederlande, Schweden und England sind so die Länder der Begierde. Sollte hier jemand T300 Teile suchen einfach mal fragen.

Gruß Benny

TJ Offline

31.03.2015 16:08
#3 RE: TBS Teile und Tiger Felgen Antworten

Moin
gepflegte Vorstellung!
Grüße aus OWL
TJ
gradnClownzumKäffchengehabt

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Benny ( gelöscht )
31.03.2015 16:55
#4 RE: TBS Teile und Tiger Felgen Antworten

Moinsen

DSC_2304.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:K1024_Unbenannt.JPG]]DSC_2303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier schon mal ein paar Bilder

Das sind alles Neuteile und kosten ein Bruchteil des vorherigen Preises Bremszange zu verwenden hinten bzw. vorne rechts 125 Euro plus Porto. Der Tacho wird 165 Euro plus Porto kosten.

Zylinderkopf Neu noch nie verbaut gewesen in schwarz für 350 Euro. Ist noch nicht einmal ein Drittel des Ursprungpreises. Ist der letzte den ich habe.Porto bewegt sich bei ca. 15 Euro aufgrund des Gewichtes und der guten Verpackung

K800_DSC_9056.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K800_DSC_9057.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 K800_DSC_9055.JPG 
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz