Silversurfer
(
gelöscht
)
29.03.2015 22:08
Ingo
29.03.2015 22:12
Gelöschtes Mitglied
29.03.2015 22:22
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Silversurfer
(
gelöscht
)
29.03.2015 22:24
Gelöschtes Mitglied
29.03.2015 22:29
Orischinaal Katana OK, aber so eine Mutation...na ja...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Silversurfer
(
gelöscht
)
29.03.2015 22:31
....rischtisch ! Sach ick ja, meins iss nich. Ich glaub mal nich das mein Kumpel die viel bewegen wird.
---------------------------------------www.barrelmen.de www.soundcloud.com/barrelmen ---------------------------------------
Gelöschtes Mitglied
29.03.2015 22:56
Ingo
29.03.2015 22:59
Meine, muss so 84/85 gewesen sein Ventile einstellen ging mit einem Schlüssel zum Uhr aufziehen, der hatte den gleichen Vierkannt wie die Einsteller der Ventile.
Silversurfer
(
gelöscht
)
30.03.2015 00:01
.....die war auch so schon schick ! Sach ma Langer wat hast Du eigentlich noch nich gefahren ? Hä ?!!?
---------------------------------------www.barrelmen.de www.soundcloud.com/barrelmen ---------------------------------------
Ingo
30.03.2015 00:04
Honda, ach doch VF500....hmmmm, Ducati nicht, Kawa nich, ach doch, jetzt W650
Andreventurer
(
gelöscht
)
30.03.2015 07:51
also glänzen tut der Apparat und so ganz schlecht find ich den Hobel gar nicht, aber vielleicht hab ich se nicht mehr alle
Gruß Andreas
Uaaahhh!! Anders ist nicht immer besser. Saubere Arbeit, keine Frage, aber doch ganz schön Kirmesbude.
Nur Oginaal ... die wär mir pers. auch zu verschlimmbastelt
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
NobbiBochum
(
gelöscht
)
03.04.2015 22:14
Mir gefällt se ganz gut, wenn auch nicht so sehr wie das Original
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- Gruss aus Bochum....Nobbi
... Schdriedfeider ?
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.