Ich hab da eher manche üble Erfahrung mit Käufern gemacht...
Frolleinchen kauft für ihren Sohn eine H0-Lok und die Trullla vergisst, ihren Umzug bei Ebay einzupflegen.. Paket kommt unzustellbar zurück, da wird die Schickse auch noch frech...
Einer kauft und teil mir mit, dass er in ca. 6 Wochen dann zahlt. Ging um 25 Euro... Berechtigte Frage: "Sehe ich aus wie die Deutsche Bank?"
Kurz vor Xmas kauft einer und verlangt wegen angeblich falscher Beschreibung einen Nachlass von 50%.
Ich überlege nur noch "an Bastler ohne jede Gewährleistung" zu verkaufen; dann kann ich mir viel dummes Zeug, Ärger und Rennerei ersparen....
Muss man auch mal so sehen...
Gelöschtes Mitglied
#5 RE: Immer wieder Ärger mit Ih-Bäh - ganz dicker Hals!!!
Also, ich hab inzwischen 1452 pos. Bewertungen, ich bin seid 1999 beim Ebay und ich hatte einmal, in Worten 1x Stress mit einem nicht geschickten Monitor, 2003 oder so. Sonst gehts gut, ab und an dauert mal was länger aber im Großen bin ich sehr zufrieden mit dem Laden. Ich ruf auch mal wo an wenn ich mein, da läuft was unrund. Ab und an mal einen Menschen zu HÖREN und nicht zu Emeilen ist ganz hilfreich.
Ebay, find ich immer noch gut, ma sogen.
Nur mal so am Rande. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Ach ja, Kleinanzeigen auch viel gut, man spart auch ab und an mal Millionen und gewinnt auch welche.
Gelöschtes Mitglied
#7 RE: Immer wieder Ärger mit Ih-Bäh - ganz dicker Hals!!!
ich denk auch, dass es in der Bucht wie im wirklichen Leben ist. Du musst heut einfach immer aufpassen, sonst wirst Du übern Tisch gezogen. und dieses Rumgemäkel und nachträgliche Preisdrücken ist doch Trend!
Glücklicherweise gibts genug Menschen die einen den Glauben an dieselben nicht verlieren lassen
TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Gelöschtes Mitglied
#10 RE: Immer wieder Ärger mit Ih-Bäh - ganz dicker Hals!!!
Eb-Kleinanzeigen ist ganz schrecklich, nur Verbrecher und Spitzbuben!!!!
Ich hab grad vier Fußrasten gekauft und der schickt die mir ohne das ich Geld überwiesen hab, das soll ich erst machen, wenn die hier sind!!! Mann Mann Mann!
ZitatHallo Ingo, also ich werde die Rasten am Mittwoch morgen versenden. Ich mail Dir dann, ob die Bremsbeläge auch dabei sind. Brauchst erst zu überweisen, wenn es bei Dir angekommen ist. Grüße Dirk