Tripledave
(
gelöscht
)
21.03.2015 22:25
Gute Preise, gute Besserung
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
BerT
22.03.2015 08:03
Zitat von Tripledave im Beitrag #1 Scheinen ja doch ein paar auf dem Markt zu sein. Will wohl keiner mit fahren ...
Gruss, Jochen !
... nu, ein Euro pro gelaufenem km ist nicht soooo teuer. Er weiß aber schon, dass er keine Thruxton hat, der Schlingel.
oxibis
22.03.2015 08:49
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Ingo
22.03.2015 11:20
Rot...hmmmm, kommt ja nicht aussm Quark raus. Sieht geil aus, so von weitem, das Rücklicht wär mir zu billig aber sonst? Männerreifen drauf und ab geht sie.
alfi
22.03.2015 12:03
Der Spieeschel passt auch nicht wirklich. Wäre mir aber auch zu teuer.
Tripledave
(
gelöscht
)
22.03.2015 12:10
Zu teuer finde ich die gar nicht. Mit NFRU's , Einmannsitzbank, Fliegenbrett usw. und, wie er schreibt, alle Originalteile dabei. Also ja auch die Originalendtöpfe, Lenker, Spiegel, die Zweiersitzbank.... Finde ich gerechtfertigt. Im Taunus hat nen ähnliches Moped mit geringfügig mehr Laufleistung, ohne Höckersitzbank, NFRU's und M-Lenker 6500,- gekostet. Da hat keiner gemeckert War ja auch ein fairer Kurs. Gruß
Nix dagegen wenn die Preise steigen! Echt jetzt.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Gelöschtes Mitglied
22.03.2015 16:03
Spiegel illegal. Kennzeichen Winkel über 30 Grad. Falsche Farbe. Nene, nix wolle das.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Tripledave
(
gelöscht
)
22.03.2015 16:43
Oh stimmt, totale Kackkarre....Kennzeichen und Spiegel sind nicht regelkonform😂👍 Und....ne geilere Farbe gibt's nicht
Ingo
22.03.2015 16:55
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.